Was bringt YT 2021?

468A69C9-F4C8-44D0-ACEB-31D4C7CD47B0.png

Welches Bike das im Hintergrund wohl sein könnte
 
Der Schnellspanner für die Sattelstütze sieht auch nach YT Logo aus.

Wobei ich nicht glaube, dass Herr Flossmann (ist ja nicht gerade unbekannt in seiner Gegend) mit bem Prototyp unterwegs ist und dass noch niemand vorher entdeckt hat?
 
Der Schnellspanner für die Sattelstütze sieht auch nach YT Logo aus.

Wobei ich nicht glaube, dass Herr Flossmann (ist ja nicht gerade unbekannt in seiner Gegend) mit bem Prototyp unterwegs ist und dass noch niemand vorher entdeckt hat?
Hmm also ich weiß nicht warum aber ich könnte es ihm durchaus zutrauen
In letzter Zeit kam auf seinem Instagram ja einiges über ein evtl neues Capra
 
Das stimmt, auch sein letzter Post mit "Something is out there... i see it coming" und der Hashtag getgoated lässt alles darauf hoffen.
Aber dann einfach das Bild wo man das halbe Bike sieht?

Es bleibt jedenfalls spannend ;)
 
Aber dann einfach das Bild wo man das halbe Bike sieht?
... naja klar, und zwar n Teil des Bikes, wo man Capra erahnen kann und am neuen Dämpferyoke direkt sieht - es wird n neue Capra!
... besser teasern kann man doch nicht ... immer schön häppchenweise um die Diskussionen anzufeuern.
 
Zurück
Oben Unten