Gravity Card 2021: Covid-19-Regelung, neuer Bikepark mit dabei

Gravity Card 2021: Covid-19-Regelung, neuer Bikepark mit dabei

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC85OWYwZTc4YWNlZWUwYWY2NTJjZTlkMzNkZDRhMTM1ZDcyZGMyYTA4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wenn die Bikeparks langsam wieder ihr Pforten öffnen, wird es auch Zeit für die Gravity Card. Mit dem Bike Areal Kitzki ist zudem ein neuer Bikepark hinzugekommen, sodass mittlerweile 175 Trails in 22 Bikeparks auf die Besitzer der Karte warten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravity Card 2021: Covid-19-Regelung, neuer Bikepark mit dabei
 
Bin noch sehr unentschlossen, da mein Heimpark noch keine Aussicht auf Öffnung hat und die Situation an der Bayrisch/Österreichischen Grenze auch nicht so prickelnd aussieht gerade, weiß ich nicht, ob sich die Karte lohnt...
 
also auf kitbühel bin ich ja gespannt.
erwarten tu ich mir 0, zwei trails kenne ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da ich kein richtigen Tread dafür gefunden haben, poste ich es einfach mal hier.

Haben Bikeparks in Baden-Württemberg offen und wenn bei welcher inzidenz oder sind sie immer noch zu wegen Corona?

Danke im Voraus für eure Antworten

Grüße
 
Hallo,

Da ich kein richtigen Tread dafür gefunden haben, poste ich es einfach mal hier.

Haben Bikeparks in Baden-Württemberg offen und wenn bei welcher inzidenz oder sind sie immer noch zu wegen Corona?

Danke im Voraus für eure Antworten

Grüße
BaWü war Vorreiter in Sachen Sperrstunde, ich glaube kaum, dass da was offen hat.

Schau doch mal auf der Homepage des Bikeparks deiner Begierde oder nimm direkt Kontakt auf.
Um welche(n) geht's denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da ich kein richtigen Tread dafür gefunden haben, poste ich es einfach mal hier.

Haben Bikeparks in Baden-Württemberg offen und wenn bei welcher inzidenz oder sind sie immer noch zu wegen Corona?

Danke im Voraus für eure Antworten

Grüße
Am Roßkopf kannst doch fahren, Strecken sind offen weil's Vereinsstrecken sind soweit ich weiß

Aber so ne Karte ist dieses Jahr wohl eher sinnfrei...
 
Sorry für das erneute Opening hier;
aber wann wird denn normalerweise die nächste Gravity-Card bekannt gegeben?
Hab von paar Österreichern gehört, dass wohl noch was dazukommen soll - auch in Deutschland.
Und evtl. wird die Gravity-Card dann ja wieder interessanter.
 
molveno ist dabei. megageil! nur 2.5h von mir weg.
ist zwar wieder teurer geworden, aber letzte saison (bzw. diese) war ich 21 mal.
wenn man 4-5x leogang geht, fährt sich die karte schnell ab XD
nächstes jahr evtl. noch livigno das wäre geil!
 
Zurück
Oben Unten