Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich will ja nichts sagen..
Schade das noch nicht Weihnachten ist, dann würde mein Warenkorb gerade bestätigt werden..
https://www.bike-components.de/de/Trickstuff/Piccola-HD-v-h-Set-Scheibenbremse-p71975/
Edit:
45C911F4-7B89-4A0D-A57C-906BD75A89CC.png
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich das Gefühl, dass Trickstuff sich damit keinen Gefallen tut, wenn sie an Händler verkaufen, dadurch wird doch nur das kaufen und wieder verkaufen gefördert...
Naja, Du weißt ja nicht für wie viele Jahre oder gar Jahrzehnte im Voraus die Shops vorbestellt haben und somit für TS Plannungssicherheit schaffen!
 
irgendwie hab ich das Gefühl, dass Trickstuff sich damit keinen Gefallen tut, wenn sie an Händler verkaufen, dadurch wird doch nur das kaufen und wieder verkaufen gefördert...
Die Logik verstehe ich nicht. Der Preis ist der der selbe. Egal ob Du bei Trickstuff kaufst oder bei einem Online Händler. Was hat das mit Wiederverkaufen zu tun?
 
Also bei mir sieht es im shop so aus:
StatusDatum
Bestellung ist eingegangen10.11.2019 (19:02)
Gesehen06.04.2021 (17:07)
Abgeholt30.04.2021 (11:32)

=> leichte Hoffnung...????
 
Heftig. Jetzt geht's ab. Wenn's Piccola Carbon gewesen wäre, wäre ich schwach geworden.
Es waren die Piccola Carbon ;) Meine wurde heute geliefert.
Stand zwar nicht dabei war aber eine nette Überraschung als ich sie ausgepackt habe. Mir war es prinzipiell egal ob Carbon oder nicht, ich wollte nur eine HD und habe sofort bestellt als ich sie gesehen hatte. Jetzt kann ich meine Bestellung bei Trickstuff stornieren, die wäre frühestens in einem Jahr gekommen.
 
Es waren die Piccola Carbon ;) Meine wurde heute geliefert.
Stand zwar nicht dabei war aber eine nette Überraschung als ich sie ausgepackt habe. Mir war es prinzipiell egal ob Carbon oder nicht, ich wollte nur eine HD und habe sofort bestellt als ich sie gesehen hatte. Jetzt kann ich meine Bestellung bei Trickstuff stornieren, die wäre frühestens in einem Jahr gekommen.
Ui heftig, echt? Schick mal bitte Bild. Such der Sättel. Danke
 
@Colt__Seavers Irgendwo fragst du zu silber und schneller bei R2 — Ich hab die Piccola Carbon in silber am 10.12.2020 bestellt und warte noch. Damals hieß es silber wäre die Nachfrage geringer und ich würde in der Warteschlange viel weiter vorne stehen. Konfigurierbar ist sie nicht ich hoffe trotzdem, dass TS (@Mr. Tr!ckstuff) sie so ausliefert wie auf den Fotos bei R2/teils TS Website: silber mit schwarzen Fittings/Schrauben. :love: Bestellt hab ich auch auf Nachnahme, hab aber eine Gutschrift bei R2 schon in die Bestellung gebracht.
 
@Colt__Seavers Irgendwo fragst du zu silber und schneller bei R2 — Ich hab die Piccola Carbon in silber am 10.12.2020 bestellt und warte noch. Damals hieß es silber wäre die Nachfrage geringer und ich würde in der Warteschlange viel weiter vorne stehen. Konfigurierbar ist sie nicht ich hoffe trotzdem, dass TS (@Mr. Tr!ckstuff) sie so ausliefert wie auf den Fotos bei R2/teils TS Website: silber mit schwarzen Fittings/Schrauben. :love: Bestellt hab ich auch auf Nachnahme, hab aber eine Gutschrift bei R2 schon in die Bestellung gebracht.
Ich hab sie auch so bestellt und sie geht zurück, wenn sie nicht so kommt wie auf den Bildern...
 
Ich hab sie auch so bestellt und sie geht zurück, wenn sie nicht so kommt wie auf den Bildern...
ich werd sie unverbaut direkt bei TS servicen/ummodeln lassen, auf dass es zur 1a Kundendienstleistung zählt. — Will die ja unbedingt haben seit ich an meinem Endurobike eine Maxima fahre würde ich mich als süchtig bezeichnen, hat mich fahrerisch soviel weitergebracht, dass ich mit dieser Sucht ganz gut leben kann. :D
 
Zurück
Oben Unten