Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Gewicht, aber das haben sie in der Strichpunktaufzählung vergessen.Der einzige Minuspunkt! Der 79 Grad Sitzwinkel.typisch für die Bravo
(Dafür hab ich vorne 203er Scheiben und alles andere ist auch schwerer, aber das tut nix zur Sache)
Ah, das kann sein. Das war über Email-Link in meinem Fall. Vor 15min kam eine Mail und nun geht es wieder. Zustellung morgen.Handyapp? Die hatten heute früh irgendwie ne Wartung, die App lief erst wieder als ich sie einmal komplett geschlossen und neu gestartet hatte.

Das kannst Du laut sagenSpannend
Wird Zeit das Mal das grosse Paket kommt

Das hat er doch schon lange vergessenWird Zeit das Mal das grosse Paket kommt

Eins, unter das außer meinem Astralkörper auch noch Protektoren passen.Finde den Helm gar nicht so schlimm. Aber, was ist ein "Enduro Trikot"?![]()

Eins, unter das außer meinem Astralkörper auch noch Protektoren passen.![]()
Ich hab sonst nur so Slim Fit Rennradteile.![]()
Hat jemand Erfahrung mit diesen Schienbeinschutz-Socken von Endura? Taugt das wirklich zum Schutz des Schienbeins oder ist das eher ein Dekoartikel?
Anhang anzeigen 1268903
Von Ion gibt es j auch die K_Pact_Select, die ich eigentlich cool finde, aber die sind doch recht dick, auch wenn sie extra fürs Pedalieren und Enduro gemacht sind. Keine Ahnung, ob man die dann auch immer anzieht.
Anhang anzeigen 1268904
Anhang anzeigen 1268905
Die hab ich schonIch würde mein Geld lieber in Sealskinz für Schietwetter investieren.

Ich hatte sie mal zur Ansicht bestellt. Die Schutzwirkung halte ich für tauglich, ne Pedale oder dieses dämliche Getränkekastengitter am Einkaufswagen wird meiner Einschätzung nach zuverlässig abgemildertHat jemand Erfahrung mit diesen Schienbeinschutz-Socken von Endura? Taugt das wirklich zum Schutz des Schienbeins oder ist das eher ein Dekoartikel?

Danke, das beantwortet so ziemlich alle Fragen, die ich dazu im Kopf hatte.Ich hatte sie mal zur Ansicht bestellt. Die Schutzwirkung halte ich für tauglich, ne Pedale oder dieses dämliche Getränkekastengitter am Einkaufswagen wird meiner Einschätzung nach zuverlässig abgemildert
ABER: ich bin eher das Modell Bergziege mit dem passenden Körper und dennoch saß die Socke knalleng und hat gestört. Entweder haben sie bei L-XL n gewaltigen Größensprung eingebaut oder ich hatte die Version für Antilopen bestellt
und im Hochsommer wollt ich sie auch nicht tragen müssen
Ja, genau.Ich hab da ... meine eigene Meinung und finde, man kann das auch alles übertreiben...
Den Schienbeinschutz willst du doch vor Allem wegen der Pedale haben oder?

Bin gespannt, was du am Ende zu den spray shorts sagst. Da schleich ich auch immer mal wieder drum rum. Und die Farbe ist auch sehr nice!Ja, genau.
Zu dem gleichen Schluss bin ich jetzt auch gekommen
Mein vorerst letzter Warenkorb ist nun voll und es sind nun leichtere Knieschoner drinnen gelandet, mehr erstmal nicht.
Bestellung geht aber erst Ende der Woche raus, nachdem ich den Helm testen konnte, da ich ja gegebenenfalls einen anderen mitbestellen muss.
Anhang anzeigen 1269022
Ja, genau.
Zu dem gleichen Schluss bin ich jetzt auch gekommen
Mein vorerst letzter Warenkorb ist nun voll und es sind nun leichtere Knieschoner drinnen gelandet, mehr erstmal nicht.
Bestellung geht aber erst Ende der Woche raus, nachdem ich den Helm testen konnte, da ich ja gegebenenfalls einen anderen mitbestellen muss.
Anhang anzeigen 1269022
Nachdem ich gestern ja eine Nacht über meinen Einkauf schlafen wollte, waren die dezenten Farben heute ausverkauft.
Bestellung geht aber erst Ende der Woche raus