Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Das war der 130er, deswegen nun eine Nummer größerden 530er hattest du doch wegen des kleinen Displays/ deiner alterbsedingt nachlassenden Sehkraft zurückgeschickt, oder?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der 130er, deswegen nun eine Nummer größerden 530er hattest du doch wegen des kleinen Displays/ deiner alterbsedingt nachlassenden Sehkraft zurückgeschickt, oder?![]()

Bis auf die Schuhe ist alles noch mehr als 10x am Lager, da bin ich diesmal ganz entspannt...glaub ich...
Spraypants hab ich. Sind im Herbst ganz nützlich, vor allem wenn es noch hier und da ein paar Pfützen hab. Die hilft halt gegen Spray, wie der Name sagt. Direkt nach nem Regen wenn alles noch tropft ist es definitiv zu wenig.Bin gespannt, was du am Ende zu den spray shorts sagst. Da schleich ich auch immer mal wieder drum rum. Und die Farbe ist auch sehr nice!
Genau so hab ich's auch gemacht (130 auf 530), erwische mich allerdings manchmal dabei, übers Display zu wischen.Das war der 130er, deswegen nun eine Nummer größer![]()
Ich nutze sicher auch nur einen Bruchteil des Funktionen, deshalb wär der Aufpreis zum 1030nicht gerechtfertigt gewesen.Wenn du dich da mal nicht täuscht.Bis auf die Schuhe ist alles noch mehr als 10x am Lager, da bin ich diesmal ganz entspannt...glaub ich...![]()

Eigentlich wollte ich die Singletrack Lite, aber die hat leider keine Gürtelschlaufen. Ich möchte da gerne mit einem kleinen Karabiner den Kinnschutz des Helms befestigen können.Bin gespannt, was du am Ende zu den spray shorts sagst. Da schleich ich auch immer mal wieder drum rum. Und die Farbe ist auch sehr nice!
Ok. JETZT werd ich nervös.Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Bike24 hatte letzte Woche vom SLX 12-fach Schaltwerk 10+ auf Lager.
Als ich 2 Tage später bestellen wollte waren alle weg![]()

Das ist noch harmlos. Ich hab vor kurzem seit langem ein normales Buch, statt Ebook gelesen und dann statt umzublättern über die Seite gewischt.erwische mich allerdings manchmal dabei, übers Display zu wischen.

Hab gerade getestet, bei mir geht "auf Rechnung"Macht bike24 momentan nicht auf Rechnung,oder liegt es am meinem Kaufverhalten und PLZ?
bei mir ging es gestern Abend auch.Macht bike24 momentan nicht auf Rechnung,oder liegt es am meinem Kaufverhalten und PLZ?

Rahmen und Kompletträder gehen allerdings nie, sollte das der Fall sein.
Vielleicht gibt es auch andere sehr teure Sachen oder eine Obergrenze der Rechnungssumme?
Aus den AGB:
§ 8 Zahlung
Bei BIKE24 können Sie deutschlandweit per PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte (American Express, Mastercard, Visa), Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorkasse oder Rechnung bezahlen. Die Bezahlung per Rechnung ist für Erstkunden nicht möglich. BIKE24 behält sich vor, die Zahlungsart Rechnung auch für Bestandskunden auszuschließen bzw. für einzelne Bestellungen abzulehnen.
oder so:
Anhang anzeigen 1269085

Das kann ich sogar verstehen... Meine Schwiegermutter würde dafür Ende der 90er bei Otto oder Quelle mal gesperrt![]()

https://www.bike24.de/p111188.html?q=topeak dx

Man darf einfach nicht so viel auf Bike24 rumsurfen...hab jetzt doch noch was anderes bestellt. Klamotten gibt´s dann wohl erst im Juni.
Wenigstens die Knieschoner hab ich bestellt.
https://www.bike24.de/p1427768.html
Anhang anzeigen 1269122
Und den hier wollte ich eigentlich schon ewig haben, aber der war immer ausverkauft...naja...jetzt nimmerhttps://www.bike24.de/p111188.html?q=topeak dx
Anhang anzeigen 1269119
Naja...ein Garmin isses nun auch nicht geworden.
https://www.bike24.de/p1327550.html
Anhang anzeigen 1269124
Für den Rest des Monats hab ich jetzt Onlineshop-Verbot.![]()
Am Fahrrad fällt mir keiner ein. Ein Digitaler Drehmo hat dann einen Vorteil gegenüber dem klassischen wenn er mehr Features zur Verfügung stellt.Welchen Vorteil,hat eigentlich ein digitaler Drehmomentschlüssel?
Ich schleiche schon seit Monaten um Stahlwille herum. Kann es aber weder mit meiner Brieftasche noch mit meinem Gewissen vereinbaren.
Die bestell ich dann am 31.05. Vorher ist das Bike eh nicht fertigstatt ohne ordentliche Flat-Pedal-Schuhe da.

ich hab gestern "bestellen" gedrückt und noch nix... :-(Die Helmlieferung schaut schonmal gut aus. Bike24 ist mal wieder superschnell. Heute morgen um 5:30 kam bereits die Info, dass die Bestellung verpackt ist. Nun ist sie schon auf dem Weg zu mir.
Anhang anzeigen 1269174
die wollen ihr Zeug einfach schnell zurück bekommenBike24 ist mal wieder superschnell