[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Bin gespannt, was du am Ende zu den spray shorts sagst. Da schleich ich auch immer mal wieder drum rum. Und die Farbe ist auch sehr nice!
Spraypants hab ich. Sind im Herbst ganz nützlich, vor allem wenn es noch hier und da ein paar Pfützen hab. Die hilft halt gegen Spray, wie der Name sagt. Direkt nach nem Regen wenn alles noch tropft ist es definitiv zu wenig.
Wenn es warm ist und noch ein paar Höhenmeter dazu kommen kann es von innen schon mal nass werden.

Das war der 130er, deswegen nun eine Nummer größer :D
Genau so hab ich's auch gemacht (130 auf 530), erwische mich allerdings manchmal dabei, übers Display zu wischen. ;) Ich nutze sicher auch nur einen Bruchteil des Funktionen, deshalb wär der Aufpreis zum 1030nicht gerechtfertigt gewesen.
Daumen sind gedrückt für den Warenkorb.

Bin gespannt, was du am Ende zu den spray shorts sagst. Da schleich ich auch immer mal wieder drum rum. Und die Farbe ist auch sehr nice!
Eigentlich wollte ich die Singletrack Lite, aber die hat leider keine Gürtelschlaufen. Ich möchte da gerne mit einem kleinen Karabiner den Kinnschutz des Helms befestigen können.
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Bike24 hatte letzte Woche vom SLX 12-fach Schaltwerk 10+ auf Lager.
Als ich 2 Tage später bestellen wollte waren alle weg :mad:
Ok. JETZT werd ich nervös.:D
erwische mich allerdings manchmal dabei, übers Display zu wischen.
Das ist noch harmlos. Ich hab vor kurzem seit langem ein normales Buch, statt Ebook gelesen und dann statt umzublättern über die Seite gewischt.:lol:

Rahmen und Kompletträder gehen allerdings nie, sollte das der Fall sein.
Vielleicht gibt es auch andere sehr teure Sachen oder eine Obergrenze der Rechnungssumme?
Aus den AGB:
§ 8 Zahlung
Bei BIKE24 können Sie deutschlandweit per PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte (American Express, Mastercard, Visa), Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorkasse oder Rechnung bezahlen. Die Bezahlung per Rechnung ist für Erstkunden nicht möglich. BIKE24 behält sich vor, die Zahlungsart Rechnung auch für Bestandskunden auszuschließen bzw. für einzelne Bestellungen abzulehnen.

oder so:
1620638278216.png

Ich habe Mal in meinem letzten Bestellungen geschaut.
An deren Stelle, würde ich mich auch nicht auf Rechnung kaufen Lassen. ;)

Retoure Quote zu hoch. Das kommt davon, wenn man für Frau was bestellt : rolleyes:
7 paar Handschuhe und keiner passt.

Jetzt habe ich 4 Lenker und wieder 6 paar Handschuhe bestellt Mal schauen. Welche Handschuhe es werden.....

Rahmen und Kompletträder gehen allerdings nie, sollte das der Fall sein.
Vielleicht gibt es auch andere sehr teure Sachen oder eine Obergrenze der Rechnungssumme?
Aus den AGB:
§ 8 Zahlung
Bei BIKE24 können Sie deutschlandweit per PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte (American Express, Mastercard, Visa), Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorkasse oder Rechnung bezahlen. Die Bezahlung per Rechnung ist für Erstkunden nicht möglich. BIKE24 behält sich vor, die Zahlungsart Rechnung auch für Bestandskunden auszuschließen bzw. für einzelne Bestellungen abzulehnen.

oder so:
Anhang anzeigen 1269085

Es liegt wahrscheinlich an meiner Retourequote. Der RE Betrag waren knappe 400 Euro. Und das meiste geht wieder zurück.

Man darf einfach nicht so viel auf Bike24 rumsurfen...hab jetzt doch noch was anderes bestellt. Klamotten gibt´s dann wohl erst im Juni. :lol:

Wenigstens die Knieschoner hab ich bestellt.:D

https://www.bike24.de/p1427768.html

1620639735458.png

Und den hier wollte ich eigentlich schon ewig haben, aber der war immer ausverkauft...naja...jetzt nimmer:) https://www.bike24.de/p111188.html?q=topeak dx
1620639702656.png

Naja...ein Garmin isses nun auch nicht geworden.
https://www.bike24.de/p1327550.html
1620639778078.png

Für den Rest des Monats hab ich jetzt Onlineshop-Verbot.:lol:

Man darf einfach nicht so viel auf Bike24 rumsurfen...hab jetzt doch noch was anderes bestellt. Klamotten gibt´s dann wohl erst im Juni. :lol:

Wenigstens die Knieschoner hab ich bestellt.:D

https://www.bike24.de/p1427768.html

Anhang anzeigen 1269122

Und den hier wollte ich eigentlich schon ewig haben, aber der war immer ausverkauft...naja...jetzt nimmer:) https://www.bike24.de/p111188.html?q=topeak dx
Anhang anzeigen 1269119

Naja...ein Garmin isses nun auch nicht geworden.
https://www.bike24.de/p1327550.html
Anhang anzeigen 1269124

Für den Rest des Monats hab ich jetzt Onlineshop-Verbot.:lol:

Welchen Vorteil,hat eigentlich ein digitaler Drehmomentschlüssel?

Ich schleiche schon seit Monaten um Stahlwille herum. Kann es aber weder mit meiner Brieftasche noch mit meinem Gewissen vereinbaren.
Dafür bekomme ich in 3 Tagen das als 180mm Variante mit Schonbacken

292585_1.jpg

Welchen Vorteil,hat eigentlich ein digitaler Drehmomentschlüssel?

Ich schleiche schon seit Monaten um Stahlwille herum. Kann es aber weder mit meiner Brieftasche noch mit meinem Gewissen vereinbaren.
Am Fahrrad fällt mir keiner ein. Ein Digitaler Drehmo hat dann einen Vorteil gegenüber dem klassischen wenn er mehr Features zur Verfügung stellt.
Z.B. können die großen auch den Winkelanzug oder Lösemomente messen. Wenn man einen Zylinderkopf mit 60Nm + 90° anziehen muss braucht man keine Gradschreibe dafür etc.
Am Fahrrad haben sie für mich den gleichen Sinn wie digitale Messschieber: für Leute die den analogen nicht ablesen können oder wollen.
Für DAS Geld hätte ich definitiv eher bei Contorion oder so Gedore Wera etc gekauft aber nicht Topeak. Weiß man wer die für die baut?

Noch als kleiner Nachtrag:

Falls das Rad vor der nächsten Klamottenbestellung tatsächlich fertig sein sollte, stünde ich lieber ohne Digital-DrehMo-Schlüssel statt ohne ordentliche Flat-Pedal-Schuhe da.

Konjunktiv weil Seite 106. 😘

Die Helmlieferung schaut schonmal gut aus. Bike24 ist mal wieder superschnell. Heute morgen um 5:30 kam bereits die Info, dass die Bestellung verpackt ist. Nun ist sie schon auf dem Weg zu mir.:hüpf:

1620645946047.png

Zurück