Singlespeed-Touren-Galerie

So jetzt habe ich ein Problem mein Sohn ist heute mit meinem The Dark Knight gefahren. Es ist besser gelaufen als ich gedacht habe, er liebt jetzt dieses Bike und möchte nichts mehr anderes fahren. Was mache ich jetzt 🤔 .
Schöne Tour durch den heimischen Wald und er macht es schon sehr gut mit dem Singlespeed fahren. Ok bei 8.3kg gegenüber seinem Mountainbike mit 13.5 ist das schon ein großer Unterschied.
Anhang anzeigen 1268446Anhang anzeigen 1268448Anhang anzeigen 1268449Anhang anzeigen 1268450
Anhang anzeigen 1268452
Anhang anzeigen 1268451
Gruß Maik
einen besseren Grund für ein neues Projekt kann es kaum geben...:D
 
mehr zeit in der werkstatt als auf dem rad, noch nicht alles so wie ich es haben möchte, aber für eine runde geht das schon...
brit-tail_meets_brit-core.jpg

unter freiem himmel schmeckt es doch immer noch am besten
stvlle.jpg

gestärkt dann noch etwas für den foren fahrtechnik aufgabe gemacht, das bild zeigt das zu umhüpfende hindernis
hinderlich.jpg
 
Absolut. Jeder hatte 2 von seiner Seite von nbg dabei. Wir haben uns in der Mitte getroffen und anständig geteilt. Ich hatte 2 (Plastik)Becher dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten