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Ernstgemeinte Frage ?Gibts für das G1 einen Öldämpfer oder nur Stahlfederdämpfer?
Direkt sogar lagerndIch habe in den Abmessungen nur Stahfederdämpfer gefunden
Ich Frage weil mit Öl dämpfen Luft sowie Stahlfederdämpfer. Fahren kannst beides. Nur das ein G1 mit coil spürbar besser läuftIch habe in den Abmessungen nur Stahfederdämpfer gefunden
selbst beim Hersteller Nicolai nachfragen hilft.N' Abend zusammen !
Quäle ein 2005 er Helius CC durch die Botanik bei dem der hintere Dämpfer langsam überarbeitet / getauscht werden muss / müsste.
Alternative käme ein neuer in Frage :
Wie sind die Einbaumaße ? 200 mm Gesamlänge ist bekannt.
Welcher Hub ? 57 mm ? Ist das richtig ? Wenn nicht welcher Hub dann ?
Dann wüßte ich wo und wie ich suchen müsste.
Vielen Dank.
In einem Userforum, zwei Stunden nach Frage, das als erstbeste Antwort zu schreiben, werde ich nie verstehen.selbst beim Hersteller Nicolai nachfragen hilft.
Fahre den Mountain King am Saturn (hinten). Einen Durchstich nach 15 Fahrten auf sehr steinigen Untergrund. Er rollt sehr sehr gut. Die Traktion im Uphill auf nassen Wurzeln könnte besser sein. Nichtsdestotrotz ist es ein guter TourenreifenFährt jemand den aktuellen Conti MK hinten und kann was zur „Stabilität/ Pannensicherheit“ sagen? Er hat ja im Gegensatz zu TrailKing und Co. kein Apex..
(bin kein Leichtgewicht, möchte aber auf der anstehenden Mehrtagestour auch keinen >1kg Reifen den Berg hoch treten..)
Gruß
Fahre den Conti MK in 29 x 2,3 auf meinem Argon GTB in tubeless und bin mit dem Reifen zufrieden.Fährt jemand den aktuellen Conti MK hinten und kann was zur „Stabilität/ Pannensicherheit“ sagen? Er hat ja im Gegensatz zu TrailKing und Co. kein Apex..
(bin kein Leichtgewicht, möchte aber auf der anstehenden Mehrtagestour auch keinen >1kg Reifen den Berg hoch treten..)
Gruß