[A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

(...) Beim Götz habe ich heute angerufen, aber die waren jetzt nicht so motiviert einen Rahmen zu entlacken und danach nicht am neuen Farbauftrag zu verdienen. @nightwolf hat also korrekt orakelt. (...)
Wieder einer dieser Momente wo ich auch gut damit haette leben koennen, wenn ich mich geirrt haette ... 🙄

Anzeige

Re: [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...
Hier ein kleiner Preview zu den Laufrädern.

IMG_20210511_205946.jpg

Das Wetter ist gerade bescheiden, sodass schöne Fotos noch warten müssen.

Aber die Kombi Grauer Rahmen/schwarze Gabel und Anbauteile/ Rote Naben/ Skinwall Stelle ich mir erstmal ganz gefällig vor.

Schaue ich mir auch mit an, Aufbauten gehen immer und im Gegensatz zu den meisten "fancy" Aufbauten ist das ja mal was richtig geerdetes (Könnte aber auch am Rahmengewicht liegen, also das mit der Erdung)...
Wegen der Farbe und dem matten Grau: geht das dann eher so in das Audi Nardo Grau oder Heller/dunkler?

Schaue ich mir auch mit an, Aufbauten gehen immer und im Gegensatz zu den meisten "fancy" Aufbauten ist das ja mal was richtig geerdetes (Könnte aber auch am Rahmengewicht liegen, also das mit der Erdung)...
Wegen der Farbe und dem matten Grau: geht das dann eher so in das Audi Nardo Grau oder Heller/dunkler?
Nardo Grau bzw etwas dunkler wäre der Wunsch.
Spray.Bike hat folgende Töne im Angebot:

Grays Inn

pf-5ca7c5d1--LondonGraysInn.jpg

Silvertown

pf-a7c5d1ac--LondonSilvertown.jpg

Clay Hill

pf-acde33ee--LondonClayHill.jpg

Ich tendiere aktuell zu Silvertown.

Die Tage habe ich einen Ford Puma in Fancy Grau gesehen.

708.2.1251.387.jpg

Das wäre so ziemlich der Wunschton.

Anhänge

• pf-de33ee5d--LondonMarylebone.jpg
    pf-de33ee5d--LondonMarylebone.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 72
Bezieht sich der Starrsinn eigentlich nur auf das Alter oder auch auf die Gabel?
Überwiegend auf die Gabel, denn trotz Rückenleiden bin ich noch nicht in Zeitalter des Altersstarrsinns angekommen. Man sollte meinen in meinem Alter wäre man noch lernfähig, aber da habe ich (und vor allem meine Frau) manchmal so meine Zweifel.

Die Gabel sollte die Tage auch eintrudeln...

Frag doch mal @ilfer , ob noch Farbe von der Werkbankrestauration über ist. Der Pinsel steht sicher in der Verdünnung und sollte damit auch noch gut sein.
Zorry, die Hammerite ist leer. Die ist mir tatsächlich im Laufe der Arbeiten soweit eingetrocknet, dass ich den kleinen Rest wegschmeissen musste. Und - ja, ich hab den Deckel richtig zugemacht. :D
Stimmt, die Werkbank ist gut geworden. 😁
@ilfer kann ja Mal ein Skinwall Laufradsatz daneben stellen.
In diesem Haushalt befinden sich keine Skinwall-Reifen! Ich kann höchstens mal nen Ringel Fleischwurst beim Metzger holen, wenn's sein muss zum Vergleich :ka:

(...) Man sollte meinen in meinem Alter wäre man noch lernfähig, (...)
Vor vielen vielen Jahren bereits musste ich bei (damals) in etwa gleichaltrigen feststellen, dass sie sich eben nicht mehr weiterentwickeln.
Ein Freund erzaehlte mir damals 'ein Mensch ist mit Anfang dreissig im Wesentlichen fertig' ... ist wohl so eine Erkenntnis aus der Psychologie.
Die leider stimmt 🙄

Zurück