[A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

Anzeige

Re: [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936
Finally, Colt! :daumen: Schaut sehr cremig aus, im wahrsten Sinne des Ortes!

Yo, die 10kg-Grenze kann manchmal sehr hartnäckig sein... Du hast ja selbst Ideen, wie Du diese magische Zahl unterschreitest... ansonsten meine 2 Cent: 2 Tubolito Schläuche (á 42g, sind auch noch orange ;)), wirklich leichte Reifen (wobei die hier schon toll aussehen und passen wie die Faust auf´s Auge), diverse Titan-Schrauben (wie Donnerstick schon gesagt hat), oder Du hättest gleich den UL-Rahmen bestellt... vielleicht kannst Du ihn noch umtauschen? :D
 
Finally, Colt! :daumen: Schaut sehr cremig aus, im wahrsten Sinne des Ortes!

Yo, die 10kg-Grenze kann manchmal sehr hartnäckig sein... Du hast ja selbst Ideen, wie Du diese magische Zahl unterschreitest... ansonsten meine 2 Cent: 2 Tubolito Schläuche (á 42g, sind auch noch orange ;)), wirklich leichte Reifen (wobei die hier schon toll aussehen und passen wie die Faust auf´s Auge), diverse Titan-Schrauben (wie Donnerstick schon gesagt hat), oder Du hättest gleich den UL-Rahmen bestellt... vielleicht kannst Du ihn noch umtauschen? :D
Potential ist immer gut. Soll ja nicht die nächsten Jahre ohne Veränderung laufen.

Jetzt mach ich noch die Teileliste schick, um auch bei den Kosten die letzte Transparenz reinzubringen.
 
Hast du nun eigentlich gefilmt?
jupp habe ich. Gibt's Freiwillige, welche die zig takes zusammenschneiden wollen? Ich bin da nicht sooo sehr bewandert und Zeit ist wie ihr sicher schon bemerkt habt rar.
Ich glaube das wird eher langweilig. Da sieht man nur ein langweiligen Typen, wie er in einer kleinen langweiligen Bude Laufräder aufbaut und Teile an einen Rahmen schraubt.
 
jupp habe ich. Gibt's Freiwillige, welche die zig takes zusammenschneiden wollen? Ich bin da nicht sooo sehr bewandert und Zeit ist wie ihr sicher schon bemerkt habt rar.
Ich glaube das wird eher langweilig. Da sieht man nur ein langweiligen Typen, wie er in einer kleinen langweiligen Bude Laufräder aufbaut und Teile an einen Rahmen schraubt.
mach einfach nen Zeitraffer mit x10 oder x20
:D
 
mach einfach nen Zeitraffer mit x10 oder x20
:D
Geht nicht so einfach. Hab nur einzelne Einstellungen gefilmt und nach jedem Schritt die Position verwechselt. D.h. ich muss einen geeigneten Übergang zwischen den Schnipseln finden. Nichts abgefahrenes, schön einfach. Soll chilliges Flair rüber kommen. Bin gespannt wann ich dazu komme.
 
Ihr habt mich angesteckt. Es ist ein Ican S3. Dann wollen wir mal...

...weiter auf den Dämpfer warten.
IMG_20210512_095925.jpg
 
Hehe! Ein weiteres "Opfer"... hätte sich Colt mal eine FFP5 Maske aufgesetzt, hätte er uns nicht alle infiziert! ;)

Wie lange hast Du denn auf den S3 gewartet? Gewicht?
IMG_20210512_101331.jpg

Gewicht ohne Klimbim: 2287 g. Von der Bestellung ab hat es 6 Wochen gedauert. Die Kommunikation war recht mager. Und plötzlich steht der Postbote mit dem Paket vor der Tür.
 
Gewicht ohne Klimbim: 2287 g. Von der Bestellung ab hat es 6 Wochen gedauert. Die Kommunikation war recht mager. Und plötzlich steht der Postbote mit dem Paket vor der Tür.
Gewicht ist etwas "hoch". Aber ist ja kein S oder M, wenn ich das richtig sehe ;)


Das Blech gegen Kettenklemmer ist da serienmäßig drauf?
Das klebt an jedem FM936 Rahmen dran. Ich glaube, bei meinem Rahmen (bzw. dem meiner Auftraggeberin) war im Säckchen sogar ein Blechlein als Reserve beigelegt.
 
Zurück
Oben Unten