Moin zusammen,
ich reihe mich nun auch mal in die Warteschlange ein.
Yt Decoy Elite XXL am 4.3.2021 bestellt, auf der Homepage stand spätestens am 28.04.2021 wird es verschickt. Am 30.04 telefonisch mal nachgehakt ob es denn schon unterwegs ist,mir wurde versichert das es heute(30.04) noch raus geht und ich eine Email bekomme mit der Trackingnummer.
Am 3.5 erneut Telefonisch angerufen ob es denn nun schon verschickt wurde, mir wurde gesagt das Fahrrad ist fertig und es müsste spätestens in 1-2 Tagen verschickt werden, lag wohl am Feiertag (1.5), dass es nicht raus ging.
Am 7.5 erneut Kontakt aufgenommen dieses mal per Email.
Am 10.5 erneut Kontakt aufgenommen Telefonisch wieder gefragt was mit dem Bike ist, er sagte mir laut SAP-System ist das Bike fertig ich soll kurz in der Leitung bleiben er hält mal eben Rücksprache mit den Kollegen im Lager. Nach 5 Minuten war er zurück und sagte mir das Bike steht hier Versandfertig es wurde wohl vergessen und hat sich entschuldigt, es soll spätestens heute(10.05) oder morgen(11.05) raus gehen.
Am 11.5 die Nachricht erhalten auf meine Email, dass Bike soll erst KW 26(Juli) fertiggestellt werden.
Auf diese Email erneut Angerufen und gefragt was denn nun los ist, welche Information ist korrekt KW26 aus der Email oder die Telefonische Auskunft vom 10.05, mir wurde versichert die Telefonische Auskunft ist korrekt.
Noch eine Email bekommen mit einer entschuldigung, dass das Fahrrad noch nicht gebaut wurde und doch KW26 erst fertig gestellt wird (2 Monate später als der zuerst versprochene Liefertermin).
Ich hatte Kontakt mit 3 verschiedenen YT Mitarbeitern per Telefon und 1 Kollegen per Email.
Jeder hat mir andere Informationen gegeben.
Vor allem hat der Yt-Mitarbeiter am Telefon mich extra in der Leitung behalten und seine Kollegen im Lager gefragt und die haben mein Fahrrad entdeckt, nur vergessen es zu verschicken? Also wie kann es sein das es Versandbereit im Lager steht aber erst KW26 fertiggestellt wird?
Mir fehlen teilweise echt die Worte, wenn ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann, kein Problem aber bitte einfach ehrlich sein und sagen was Sache ist und aussagen mit Gewähr treffen.
Ob ich das Bike denn nun in der KW26 bekomme steht wohl in den Sternen.
ich reihe mich nun auch mal in die Warteschlange ein.
Yt Decoy Elite XXL am 4.3.2021 bestellt, auf der Homepage stand spätestens am 28.04.2021 wird es verschickt. Am 30.04 telefonisch mal nachgehakt ob es denn schon unterwegs ist,mir wurde versichert das es heute(30.04) noch raus geht und ich eine Email bekomme mit der Trackingnummer.
Am 3.5 erneut Telefonisch angerufen ob es denn nun schon verschickt wurde, mir wurde gesagt das Fahrrad ist fertig und es müsste spätestens in 1-2 Tagen verschickt werden, lag wohl am Feiertag (1.5), dass es nicht raus ging.
Am 7.5 erneut Kontakt aufgenommen dieses mal per Email.
Am 10.5 erneut Kontakt aufgenommen Telefonisch wieder gefragt was mit dem Bike ist, er sagte mir laut SAP-System ist das Bike fertig ich soll kurz in der Leitung bleiben er hält mal eben Rücksprache mit den Kollegen im Lager. Nach 5 Minuten war er zurück und sagte mir das Bike steht hier Versandfertig es wurde wohl vergessen und hat sich entschuldigt, es soll spätestens heute(10.05) oder morgen(11.05) raus gehen.
Am 11.5 die Nachricht erhalten auf meine Email, dass Bike soll erst KW 26(Juli) fertiggestellt werden.
Auf diese Email erneut Angerufen und gefragt was denn nun los ist, welche Information ist korrekt KW26 aus der Email oder die Telefonische Auskunft vom 10.05, mir wurde versichert die Telefonische Auskunft ist korrekt.
Noch eine Email bekommen mit einer entschuldigung, dass das Fahrrad noch nicht gebaut wurde und doch KW26 erst fertig gestellt wird (2 Monate später als der zuerst versprochene Liefertermin).
Ich hatte Kontakt mit 3 verschiedenen YT Mitarbeitern per Telefon und 1 Kollegen per Email.
Jeder hat mir andere Informationen gegeben.
Vor allem hat der Yt-Mitarbeiter am Telefon mich extra in der Leitung behalten und seine Kollegen im Lager gefragt und die haben mein Fahrrad entdeckt, nur vergessen es zu verschicken? Also wie kann es sein das es Versandbereit im Lager steht aber erst KW26 fertiggestellt wird?
Mir fehlen teilweise echt die Worte, wenn ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann, kein Problem aber bitte einfach ehrlich sein und sagen was Sache ist und aussagen mit Gewähr treffen.
Ob ich das Bike denn nun in der KW26 bekomme steht wohl in den Sternen.