1x im Jahr wage ich eine Tour ohne Schutzblech. Um mal den Revoluzzer in mir rauszulassen. Gestern war es wieder so weit. Unglaublich, wie anders sich das im Uphill anfühlt!Du bist eh exklusiv mit deinem Schutzblech![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1x im Jahr wage ich eine Tour ohne Schutzblech. Um mal den Revoluzzer in mir rauszulassen. Gestern war es wieder so weit. Unglaublich, wie anders sich das im Uphill anfühlt!Du bist eh exklusiv mit deinem Schutzblech![]()
BMC in Größe MVerlink mal die Bikes mit der Geo wo du angerollt hast und in welcher Größe. Dazu deine Eindrücke.
Was hast du in der Trinkflasche drin gehabt?Unglaublich, wie anders sich das im Uphill anfühlt!
Klarer Fall von "Ditte kann ick och!"https://www.mtb-news.de/news/claudios-blabla-runs-nino-schurter/
Ab 1:22 geht es los. Richtig geiles Video aber irgendwie auch deprimierend wenn siehst was der da vollführt.
Ertappt!Was hast du in der Trinkflasche drin gehabt?
![]()
![]()
![]()
![]()
?
Weiche Farbe? War es das für 4.000 oder das Comp für 5.000?Epic Evo in Größe M
Dunkelblau. Das war ein Epic Evo ohne zusätze. Also für 3999 EuroWeiche Farbe? War es das für 4.000 oder das Comp für 5.000?
Wenn es dir nicht gefallen sollte, kannst du es mit dem Bayreuther für meine Frau vorbeibringen.
Die wird das auf jeden Fall bekommen.
Habe heute eine Runde damit gedreht, und es macht einfach nur Laune.
Das gibt es aber nur in grün oder grau.Dunkelblau. Das war ein Epic Evo ohne zusätze. Also für 3999 Euro
In grau stand auch eins daneben. Hm keine Ahnung ob 2022 oder nichtDas gibt es aber nur in grün oder grau.
Oder war das schon das 2022er?
Evtl. 2020/21In grau stand auch eins daneben. Hm keine Ahnung ob 2022 oder nicht
1. joa1. Scott Spark 910/920
2. Norco Optic C2
3. Radon Skeen Trail CF
4. Specialized Epic Evo
Ja, verstehe ichzu teuer
Schon der zweite, kann ich nicht verstehenzu speziell.
https://www.alltricks.de/F-11947-ve..._mtb_shimano_deore_12s_29___electric_red_2021Falls ihr ein Fahrrad auf dem Schirm habt, das genauso leicht und bequem ist, wie das Epic Evo, aber bessere Komponente hat, lieferbar ist und nicht mehr als 5000 Euro kostet, gebt bitte Bescheid. Etwas mehr Federweg wäre auch nice

Was kommt jetzt noch???War Bird Aether 9C eigentlich schon?![]()
Nönö, das gehört so. Bei so etwas schiebe ich auch immer.@robzo
Hast du das eben gesehen?
Da wo Schurter schieben musste, ist der Sarrou noch gefahren.
Epic, beschde.
Ich kann dir nur teurer das Transition Spur empfehlen.Falls ihr ein Fahrrad auf dem Schirm habt, das genauso leicht und bequem ist, wie das Epic Evo, aber bessere Komponente hat, lieferbar ist und nicht mehr als 5000 Euro kostet, gebt bitte Bescheid. Etwas mehr Federweg wäre auch nice
Ja wohl auch nicht was die Zahlungsbereitschaft angehtDie TR Kundschaft ist halt nicht Mainstream.
War eigentlich Trek schon? Das Top Fuel wäre bei mir immer in der engeren Wahl, oder, wenn doch mehr Federweg, das Fuel EX. Ausstattungsmäßig mit dem Epic vergleichbar.Falls ihr ein Fahrrad auf dem Schirm habt, das genauso leicht und bequem ist, wie das Epic Evo, aber bessere Komponente hat, lieferbar ist und nicht mehr als 5000 Euro kostet, gebt bitte Bescheid. Etwas mehr Federweg wäre auch nice
Alles gutJa wohl auch nicht was die Zahlungsbereitschaft angeht
Spaß bei Seite, dass sind sicherlich geniale Bikes! Aber einem "Anfänger" ein TR zu empfehlen, wobei noch nicht mal sicher ist wie intensiv und oft er den Sport ausüben wird, halte ich für etwas gewagt. Das ist ähnlich wie einem Fahranfänger einen Ferrari hinzustellen...fahren tun der Ferrari und der Mittelklasse Sportwagen beide. Und Spaß kann man auch mit beiden haben
Wenn es ihr so richtig taugt, kann man ja immer noch umsteigen
JustMy2Cents ...kein Angriff auf @Orby !
...du hast echt keine schwäbischen Gene mehrPreislich muss man halt bereit sein die 5.800€.... hin zu legen,