Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Nur die Dämpfer fehlen.. Wissen wir ja alle mittlerweile.
Immer andere Aussagen.. Denke langsam die Sachen sind auf der ever given im Container und die kommen nicht dran.
Ja schon... allerdings nur bei RS.
Lt. der Aussage heute fehlen bei Fox auch noch zusätzlich die Gabeln (zumindest die 36er Kashima beim Tyee)
 
Also Jungs und Mädels...
Nach fast zwei Stunden Warteschleife und einmal rausgeworfen werden hier die nicht neuen Infos...
Bei meinem Tyee sind anscheinend alle Teile, bis auf Dämpfer und Gabel da.
Die warten immer noch (seit 3 Monaten) auf die FOX-Lieferung.. bei RS siehts wohl nicht besser aus - dort fehlen aber "nur" die Dämpfer..

Aussage war ca. 1-4 Wochen 🥲🥲
Wie jetzt? RS Dämpfer Aussage jetzt bis zu 4 Wochen noch?
 
🤣 Läuft und der Dämpfer kommt später mit der Post
 

Anhänge

  • Screenshot_20210518-125150_Google.jpg
    Screenshot_20210518-125150_Google.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 312
Ich hätte Lust auf eine Europa weite Sammelklage gegen die Betreiber der Ever Given ... die sollen die Strafe jetzt zahlen und gut ist und das Schiff darf abladen und dann können die die Nussschale verschrotten wenn die so ein Boot nicht handeln können.
 
Da bin ich doch dabei 😁 20 Liter Freibier im Thüringer Wald und neue Hobel für alle. Da wird das ja evtl doch noch was mit dem Urlaub 🥴

Aber mal ohne schmarn... Da warte ich lieber noch 4 Wochen länger, bekomme aber ein gut durchdachtes und mit liebe zusammen geschraubtes bike. Keine Frage, das ist schon frech was die mit uns machen! Aber ich denke, wenn die Hobel erstmal da sind, dann ist die Freude größer als der Frust ✌️

Warten stinkt trotzdem 🙄
 
Da bin ich doch dabei 😁 20 Liter Freibier im Thüringer Wald und neue Hobel für alle. Da wird das ja evtl doch noch was mit dem Urlaub 🥴

Aber mal ohne schmarn... Da warte ich lieber noch 4 Wochen länger, bekomme aber ein gut durchdachtes und mit liebe zusammen geschraubtes bike. Keine Frage, das ist schon frech was die mit uns machen! Aber ich denke, wenn die Hobel erstmal da sind, dann ist die Freude größer als der Frust ✌️

Warten stinkt trotzdem 🙄
Ja, nur wenn man kein bike hat, ist die Warterei echt sowas von hart.

Wäre nice, so ne Bier und Bike Tour durch Deutschland 🤣 wenn ich storniere bin ich aber raus oder? Bin hart am überlegen mir ein Trek Slash 8 zu kaufen, ein Händler ums Eck (ok 100km weit weg) hat eins rumstehen. Jemand Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur wenn man kein bike hat, ist die Warterei echt sowas von hart.

Wäre nice, so ne Bier und Bike Tour durch Deutschland 🤣 wenn ich storniere bin ich aber raus oder? Bin hart am überlegen mir ein Trek Slash 8 zu kaufen, ein Händler ums Eck (ok 100km weit weg) hat eins rumstehen. Jemand Erfahrung damit?
Hab bei mir in der Gegend auch drei Händler wegen dem slash angefragt...leider hat niemand eines vor herbst weil sonst hätt ich es sofort genommen...
 
Ich hatte David Assfalg mal eben über Insta angeschrieben:
Anhang anzeigen 1274597
Die Ekanos im Konfigurator sind jetzt auf ende September datiert. -.-

Wow.. aber es wird weiter gesagt die Teile sind auf dem Container, sie warten auf das abladen, sind unterwegs und werden in 14 Tagen erwartet....

wie schon häufiger geschrieben... PP erweist sich einen Bärendienst mit unterschiedlichen Aussagen..
Es kann ja sogar stimmen, dass sie nur das weitergeben, dass sie gesagt bekommen. aber OHNE Kontext ist das als Kunde echt schwer zu ertragen...

Zentrale Informationsverteilung und immer das selbe Statement, sonst sind wir ungeduldigen Kinder hier alle super nervös 8-)
 
Also Jungs und Mädels...
Nach fast zwei Stunden Warteschleife und einmal rausgeworfen werden hier die nicht neuen Infos...
Bei meinem Tyee sind anscheinend alle Teile, bis auf Dämpfer und Gabel da.
Die warten immer noch (seit 3 Monaten) auf die FOX-Lieferung.. bei RS siehts wohl nicht besser aus - dort fehlen aber "nur" die Dämpfer..

Aussage war ca. 1-4 Wochen 🥲🥲
letzte Wochen waren es "nur 2 Wochen", jetzt schon 4 Wochen o_O Geil.......
 
auch 3 Wochen drüber und noch nix gehört.....

zur Mitte der Saison brauch ich dann auch kein neues Bike mehr, da kann ich dann auch mein Aktuelles weiter fahren und mir dann ein 22 Modell bestellen.
 
Ich werde grad ganz feucht im schritt :troll:

Grad Mail von PP erhalten das mein RAGE AL Rahmen vom Rahmenaufbau kommt und in die Kommissionierung geht. Jetzt hoffe ich nur noch das die Fox 40 Factory Kashima und der Fox Float X2 Factory irgendwo herum liegt, dann wird es gut.
was ist dein PD? offiziell soll mein Rage (mit anderer Konfiguration) nächste Woche bearbeitet werden.
 
Das neue Capra ist da. Hab’s nur kurz am Handy angeschaut: Mullet und 29er, das lang ersehnte Geo Update mit erwarteten Lenk- und Sitzwinkeln, Perf Elite/GX für 4.500 EUR, preislich kein Schnäppchen aber fair. Wenn’s lieferbar ist, werden hier einige ins Grübeln kommen…
 
Das neue Capra ist da. Hab’s nur kurz am Handy angeschaut: Mullet und 29er, das lang ersehnte Geo Update mit erwarteten Lenk- und Sitzwinkeln, Perf Elite/GX für 4.500 EUR, preislich kein Schnäppchen aber fair. Wenn’s lieferbar ist, werden einige ins Grübeln kommen…
Bin gespannt ab wann man da ne Verfügbarkeit sieht.
 
Na dann bestellt mal das Capra v3. LT frühestens Ende Q4 und das Sondermodell war auf der HP kurz für März 2022 angeben. Denke, da schafft es sogar Propain früher. ;)

btw. könnte ich kalt kotzen, wenn ich hier lesen muss, dass aus dem üblichen FOX "in 2Wochen bekommen wir die Lieferung" nun schon 1-4Wochen werden.

SD CF29 FOX PD 19.03.


PS: Mein Orbea Händler (hab mir auch 02/21 ein RISE M10 MYO bestellt - LT 12/21) hat mich informiert, dass er kurzfristig einige MYO (= Custom Design) Modelle rein bekommt, die von Händlern & Kunden stammen, welche mittlerweile zahlungsunfähig sind. Situation gerade ist nicht nur für die Kunden besch...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten