Niner Jet 9 RDO Trailbike: Ready For Takeoff!

Niner Jet 9 RDO Trailbike: Ready For Takeoff!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9KTVZfNDExOS1FZGl0LTEuanBn.jpg
Vorhang auf für das Niner Jet 9 RDO. Die Neuauflage des 29"-Trailbikes kommt mit vielen Detailverbesserungen daher und soll mit 120 mm Federweg am Heck für jede Menge Fahrspaß sorgen. Alle Infos zum neuen Niner Jet 9 RDO Trailbike gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Niner Jet 9 RDO Trailbike: Ready For Takeoff!
 
Schönes Rad! Bestimmt eine flotter Feger, vor allem, wenns leicht ist. Habe ich das Gewicht übersehen? Alles über 14 kg fände ich zu viel.
 
10,9 kg aber ganz sicher auch nur in der kleinsten Größe und mit einer sehr optimistischen Waage. Mit Pedalen und Größe M oder L steht da in der Realität eher etwas um die 12 kg (was für ein Trailbike natürlich trotzdem richtig gut ist).
 
Zurück
Oben Unten