[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Aber die machst ja nur innen rein oder? Konkret meinte ich die Stelle wo die Leitung in der Vertiefung des Hinterbaus läuft. Das wird reiben. Bisschen Abklebefolie oder so sollte da Abhilfe schaffen und würde ich auch direkt rein machen. So ne Bremsleitung kann ganz gut sägen ;)
Meinst du hier?
1621582513702.png

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Das ist ja fast in Thüringen, wahrscheinlich hat die Wurst sogar gemeinsame Wurzeln. 2022 mach ich dann mal eine WurstDuro Tour durch Deutschland. :daumen:

Heute kommt noch mein Ü40 (Drehmoment, nicht Alter!) Drehmomentschlüssel. Wollte eigentlich einen vom Kumpel ausleihen, aber der hatte leider eine 1/2" Aufnahme. Ich hab aber nur 1/4" bzw. 3/8" Zoll Werkzeug. Deswegen nun noch ein günstiger 1/4" 10-50Nm Schlüssel für die groben Sachen (Kettenblatt Cinch, Innenlager und Kassette, alles rund 40Nm)

Ich werde das auch abkleben, klare Folie drueber uber den Kanal und gut ist.

Mein Rahmen wird naechsten Mittwoch geschweisst. Lackiert und gebaut, wird so fertig sein in 3 Wochen. Mitte Juni schaetze ich mal. Grad noch Anpassungen fuers Design diskutiert, das fertige Bike landet sicher auf deren Website, meinte Kevin jedenfalls.

Das Bike wird super nice, dafuer musste ich aber auch ne Niere verkaufen.

Zurück