Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

und damit ist es dahin mit dem "geheim"...

Wie schreibe ich das am besten wertungsfrei...
Der Nachhaltigkeit Willen, werden fehlerhaft eloxierte Bremsteile mit Glasperlen gestrahlt und nochmal eloxiert. Die Teile werden dann zu Bremsen montiert und als Stealth limitierte Sonderedition verkauft. Preislich liegt die Edition anscheinend bei den aktuellen Standardpreisen.
Eigentlich wären solche Teile "Ausschuss" gewesen. Hier wird jedoch nicht weggeschmissen, sondern nochmal Arbeit investiert und eine Sondereditionen draus gemacht.
 
EC8B0E09-FB64-4E35-921E-4C26C6C4820C.jpeg
 
Ich denke mal der extra Arbeitsaufwand dürfte die 9,20 € rechtfertigen.

Wie weiter oben schon geschrieben werden die Teile nochmals gestrahlt und neu eloxiert. Dazu die nochmalige Qualitätskontrolle. Versand für die Teile zu Partnerfirmen wird wohl auch dazu kommen.
 
und damit ist es dahin mit dem "geheim"...

Wie schreibe ich das am besten wertungsfrei...
Der Nachhaltigkeit Willen, werden fehlerhaft eloxierte Bremsteile mit Glasperlen gestrahlt und nochmal eloxiert. Die Teile werden dann zu Bremsen montiert und als Stealth limitierte Sonderedition verkauft. Preislich liegt die Edition anscheinend bei den aktuellen Standardpreisen.
Eigentlich wären solche Teile "Ausschuss" gewesen. Hier wird jedoch nicht weggeschmissen, sondern nochmal Arbeit investiert und eine Sondereditionen draus gemacht.
Ich finde die Idee von TS gut :) klar, ist auch gutes Marketing von TS.
Es gibt so viele Nörgler wegen dem Eloxal wenn's nicht ne einheitliche Farbgebung ist.
Warum dann nicht den Weg gehen und daraus Stealth machen.....
.....die Bremsen werden innerhalb kurzer Zeit weg sein........
 
Ich denke mal der extra Arbeitsaufwand dürfte die 9,20 € rechtfertigen.

Wie weiter oben schon geschrieben werden die Teile nochmals gestrahlt und neu eloxiert. Dazu die nochmalige Qualitätskontrolle. Versand für die Teile zu Partnerfirmen wird wohl auch dazu kommen.
Hatte das oben beschriebene Verfahren nicht für ernst genommen.
Eher Ausschuss wird doch zusammengebaut, Sonderedition genannt und dann für mehr Geld verkauft. - Sorry auch an Trickstuff. Wird in dem Screenshot eben auch nicht klar, weshalb ich nochmal explizit nach dem Mehrwert von stealth fragte.
 
Hatte das oben beschriebene Verfahren nicht für ernst genommen.
Eher Ausschuss wird doch zusammengebaut, Sonderedition genannt und dann für mehr Geld verkauft. - Sorry auch an Trickstuff. Wird in dem Screenshot eben auch nicht klar, weshalb ich nochmal explizit nach dem Mehrwert von stealth fragte.
Seltenheitswert und bei der Aktion sofort lieferbar - dürfte vielen ausreichen.
 
Wenn Ich als Kunde nach 11 Monaten Warten die Mail bekomme , ob ich meine offene Bestellung nicht zum gleichen Preis gegen einen aufgearbeiteten Qualitätsrückläufer aka. Special Edition tauschen will - das verlangt mir jetzt schon einiges an Markentreue ab.

Idee ist gut, nachhaltig ist das auch das Zeug nicht zu verschrotten - trotzdem muss ich schon erwas Kopfschütteln.

Wenigstens die Goodrich oder ein Satz Scheiben hätte ja im Special mit drin sein können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei Louis Vouitton gibt auch keinen Sale. So ist das halt mit Luxus Produkten.

Wenn Ich als Kunde nach 11 Monaten Warten die Mail bekomme , ob ich meine offene Bestellung nicht zum gleichen Preis gegen einen aufgearbeiteten Qualitätsrückläufer aka. Special Edition tauschen will - das verlangt mir jetzt schon einiges an Markentreue ab.

Idee ist gut, nachhaltig ist das auch das Zeug nicht zu verschrotten - trotzdem muss ich schon erwas Kopfschütteln.

Wenigstens die Goodrich oder ein Satz Scheiben hätte ja im Special mit drin sein können.

Vielleicht sind Trickstuff Produkte inzwischen auch schon wie Briefmarken, wo die Fehldrucke bei Sammlern ein Vielfaches an Preis erzielen
Da steht viel Unsinn drin.

Qualitätsrückläufer - ist dir klar, worum es sich genau handelt?

Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dass Leute so die stealth bevorzugen, liegt das vielleicht eher an deiner Vorstellungskraft. Denn die stealth waren beim letzten Mal sehr schnell weg, auch ohne Scheiben oder sonstwas extra dazu. Goodridge will nicht jeder und es geht auch nicht um ein Vielfaches des Preises. Du musst die Aktion ja nicht mitmachen.
 
Danke für den Tipp!

Ich habe jetzt 30 Minuten mit mir gerungen. Und jetzt habe ich sie doch bestellt.
Dann werde ich die DRT bei r2 stornieren.
Ich auch :) werde aber noch warten bis die Maxima ausgeliefert wird bevor ich meine Maxima bei r2 storniere. Hier ringe ich noch mit mir ob ich die nicht doch weiter laufen lasse und dann bei EBay zum normalen Preis verkaufe.
 
Ich auch :) werde aber noch warten bis die Maxima ausgeliefert wird bevor ich meine Maxima bei r2 storniere.
Ich werden natürlich auch erst stornieren, wenn die Maxima da ist.
Mich wundert, dass die MXA auf bc immernoch als lagernd geführt wird, obwohl ja mindestens 2 bestellt wurden.
 
Hab jetzt auch ne Maxima bei bc bestellt, nicht meine wunschbremse, aber hey die guide 2 muss unbedingt so schnell wie möglich von meinem Rad runter.
 
Zurück
Oben Unten