chost
trail rider
+1Na dann drück ich die Daumen das sie fix zu dir kommen
Mit freundlichen Grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Na dann drück ich die Daumen das sie fix zu dir kommen
Endlich gehts mal los....

Sollte eigentlich machbar seinschön, dann kannst du ja Sonntagvormittag ne Runde drehen.![]()

Noch nicht mal richtig angefangen mit aufbauen und schon rausgeflogen. Da ich im Freien arbeiten muss, hoffe ich auf wenigstens ein paar trockene Stunden.
Montag oder Dienstag geht's dann hoffentlich mit dem Rahmen weiter.![]()
Das der Thread irgendwann in der Scheidung endet war klarNoch nicht mal richtig angefangen mit aufbauen und schon rausgeflogen
Anhang anzeigen 1276677
Parallel Projekt,schöner wohnen
Mit freundlichen Grüßen

Ich bin safe, ich hab alle Rechnungen gegessen.Das der Thread irgendwann in der Scheidung endet war klar![]()

Safe ...bis du einen Garantiefall hastIch bin safe, ich hab alle Rechnungen gegessen.![]()
![]()
Quatsch. Er hat das Internet gegessen und die vorher ausgedruckten Rechnungen in der Karibik an geheimem Ort versteckt.Safe ...bis du einen Garantiefall hast![]()
Garantiefälle sind immer ein guter Grund, was neues zu kaufen.Safe ...bis du einen Garantiefall hast![]()

Klar macht das Sinn! Mache ich auch gerade. Konnte heute eine lagernde Trickstuff Maxima bei bc ergattern. Vielleicht kommt die schon morgen. Mein Zero bekommt also auch noch ein bisschen oranksch.Ich frag mich gerade, ob das Sinn macht, dass ich alle 5 Minuten die Sendungsverfolgung aktualisiere...![]()
Ui, geil!Klar macht das Sinn! Mache ich auch gerade. Konnte heute eine lagernde Trickstuff Maxima bei bc ergattern. Vielleicht kommt die schon morgen. Mein Zero bekommt also auch noch ein bisschen oranksch.
Ich bin schon am sabbernUi, geil!
Und die Kurbelschraube mit 61nm?Deswegen nun noch ein günstiger 1/4" 10-50Nm Schlüssel für die groben Sachen (Kettenblatt Cinch, Innenlager und Kassette, alles rund 40Nm)
Und die Kurbelschraube mit 61nm?
Sogar die Farben der Symbole sind unterschiedlich. Seltsam.

Ich habe den Service meines Autos versäumt. Reicht das?du besitzt einen gegenstand erst dann wirklich, wenn du die garantiebestimmungen verletzt hast.

Fällt mir erst jetzt aufSogar die Farben der Symbole sind unterschiedlich. Seltsam.![]()
Ich auchIch habe den Service meines Autos versäumt. Reicht das?![]()

+1Ich auch![]()