[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Habe übrigens am Samstag die HR-Bremse gegen eine Maxima getauscht. Verlegung der Bremsleitung war super easy. Bilder folgen, wenn auch die VR-Bremse getauscht ist. Hier wird aber noch der Geber durch Trickstuff getauscht, da ich versehentlich zwei rechte Gebet geliefert bekam.
Hast du innen verlegte Leitungen?
Wenn ich mir die Leitung von der Maxima anschaue und die Löcher an meinem Zesty wo die rein und raus sollen sieht das nicht so easy aus.

Hast du innen verlegte Leitungen?
Wenn ich mir die Leitung von der Maxima anschaue und die Löcher an meinem Zesty wo die rein und raus sollen sieht das nicht so easy aus.
Ja, die Leitungen sind innen verlegt. Die 6mm der Goodridge Bremsleitungen sind echt nicht ohne. Aber dank der Rahmenplugs von Crossworx geht es. Wenn man die Plugs entfernt ist das Loch riesig. Nach dem Verlegen bekommt man die Plugs wieder drauf, wenn auch mit zartem Druck. Ich hab mir aber tatsächlich einen Plug kaputt gemacht, allerdings beim Ausbau, nicht beim Einbau. Ich werde die Tage mal Bilder machen, wenn die Bremse komplett montiert ist.

Die Spannungskurve bleibt noch etwas länger hoch. Morgen hab ich einen nicht verschiebbaren Termin und keiner hat Zeit das Paket anzunehmen. Da uns ja erst die Mülltonne geklaut wurde, möchte ich das Paket aber auch nicht rumstehen lassen. Lang lebe die Wunschzustellung. :lol:
Screenshot_20210526-164216_Gallery.jpg

Sorry to say - wir haben die Pakete von Dir und @Jussi vertauscht und lassen beide zurückholen.
Sowas kann ja mal passieren... :)

Ich glaub dann könnt ihr es behalten. Hab eh kein Bock mehr auf so‘n Mainstream Rad.🙊
Sorry, aber sowas kann ja mal passieren 👊🏻

Falls DHL allerdings einen Fehler gemacht hat, und das Rad kommt unerwartet doch an... @TCaad10 ich mache vorher noch ein paar Fotos für dich 😁

126 Seiten und du schiebst das Zustelldatum nach hinten ????????????????? Unfassbar, das ist schon frech, dreist...keine Ahnung, lässt hier alle hängen und auf glühenden Kohlen sitzen
Ich kann das ja überbrücken. Hab heute Loctite bekommen und morgen einen Kassettenabzieher. Ist doch fast genauso spannend.:oops:

Die Spannungskurve bleibt noch etwas länger hoch. Morgen hab ich einen nicht verschiebbaren Termin und keiner hat Zeit das Paket anzunehmen. Da uns ja erst die Mülltonne geklaut wurde, möchte ich das Paket aber auch nicht rumstehen lassen. Lang lebe die Wunschzustellung. :lol:
Anhang anzeigen 1279877
Das könnte ich nicht...😱...ich hätt das Dingen irgendwohin umgeleitet (Postfiliale oder so) wo ich es dann morgen Abend hätte noch abholen können...

Das könnte ich nicht...😱...ich hätt das Dingen irgendwohin umgeleitet (Postfiliale oder so) wo ich es dann morgen Abend hätte noch abholen können...
Mein Tag morgen ist so voll, da hätte ich das gar nicht genießen können.
Freitag sieht das besser aus. Leicht fällt mir das Warten aber auch nicht.🥴

Anhang anzeigen 1279877
Heftig!
Ich glaub dann könnt ihr es behalten. Hab eh kein Bock mehr auf so‘n Mainstream Rad.🙊
Sorry, aber sowas kann ja mal passieren 👊🏻

Falls DHL allerdings einen Fehler gemacht hat, und das Rad kommt unerwartet doch an... @TCaad10 ich mache vorher noch ein paar Fotos für dich 😁
Hihi, Späßchen! :bier:

Mein Tag morgen ist so voll, da hätte ich das gar nicht genießen können.
Freitag sieht das besser aus. Leicht fällt mir das Warten aber auch nicht.🥴
Nicht genießen? Ich hätt den Rahmen Abends vor den Fernseher gestellt und anstatt den einzuschalten, die ganze Zeit dann nur den Rahmen angeguckt...

Da hättest Du sogar noch Strom gespart und dafür was schickes kaufen können...😉👍

Ich glaub nicht das der Rahmen morgen kommt wobei DHL es ankündigt.
Oder Crossworx hat hat ihn wirklich zurückgezogen....
:heul::heul::heul:

Anhang anzeigen 1280116
Wahrscheinlich liefern Sie meinen morgen aus, obwohl ich nicht da bin, dafür kommt Deiner am Freitag. :lol:

Ich möchte momentan aber auch nicht in der Haut der Paketdienstleister stecken, die müssen so buckeln (auch für mich), da nehme ich auch etwas Verzögerung in Kauf. Respekt vor jedem, der den Job macht.:daumen:

Zurück