Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Alles gut, keine Sorge. Wenn es draußen schüttet, geh ich auch nicht los.
Und wenn mich unterwegs so ein richtig ekliger, alles durchdringender, insbesondere Schuhe auffüllender Regen erwischt, dann könnte ich sowas von abko....

Drum war ich heute wandern 😁
 
Habe aber noch einen kleinen Geheimtipp für so richtiges Schietwetter.
Habe mir die Regenweste eigentlich für das Fußballtraining geholt. Benutze die aber mittlerweile häufig zum radeln in der Übergangszeit, da der Rücken geschlossen ist und schön warm bleibt. Wird auch beim laufen getragen.
Ist natürlich nicht so körpernah geschnitten.
https://shop.uhlsport.com/gk-rain-vest-schwarz#22e77300a4ecc294e3b87a92edb832f8
 
Zurück
Oben Unten