Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Ja, die haben mich da erzogen o_O
Das war interessant, weil wenn du die Eltern zum ersten mal siehst und die eigentlich nicht kennst - weist du sofort von wem das die Eltern sind :D

Da hat mir einer beim fahren - hatte Fahrdienst - die Handbremse angezogen, dann standen wir mim Chinquecento im Rübenacker... ey...
Hinten saßen auch noch zwei Kurze, einer davon sagte denn "Bist du Mongo Oida oder was"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo! Luftwaffe! Pfffff
Ich könnte jetzt hier das Panzerlied anstimmen, aber vermutlich würde das gewisse Irritationen auslösen.
Hat es bei mir schon 1988....
Ari 1992.

Abwarten, ich war Kriegsdienstverweigerer. 😉
Allerdings war direkt über meiner Dienststelle das Schwesternschülerinnen Wohnheim. 😁
Ich war Sanitöter, wir hatten schon weibliche Soldaten :D
Mein weiblicher HG UA ..... oh man sa mein Hals aus :D
 
Das muss einem gefallen und dann nimmt man auch viel mit.
Ich hätte statt Technik in den sozoalen Bereich gehen sollen. :ka:
Studiengang Soziale Arbeit - hätte mir glaub ich gefallen.
Technik ist tot, lieblos,...
 
Ich war Sanitöter, wir hatten schon weibliche Soldaten :D
Mein weiblicher HG UA ..... oh man sa mein Hals aus :D
Ich gestehe, das mit den Panzern war nur die halbe Wahrheit. Nach der Grundausbildung habe ich auch zum Sani umgesattelt. Während alle bei Regen und Schmodder auf der Schießbahn gebibbert haben, saß ich im San-Unimog und habe aufgepasst, dass die Standheizung nicht ausgeht.
Kein Wunder, dass ich auch heute bei Sauwetter lieber drin bleibe :hüpf:
 
Bei der Musterung war ein Warteraum, da stand eine Tür ein Stück weit offen und es liefen irgendwelche Werbevideos/Demos vom Eurofighter.
Ich wusste, dass ich hier falsch bin.
 
Das muss einem gefallen und dann nimmt man auch viel mit.
Ich hätte statt Technik in den sozoalen Bereich gehen sollen. :ka:
Studiengang Soziale Arbeit - hätte mir glaub ich gefallen.
Technik ist tot, lieblos,...
Dann komm zu mir in meine Einrichtung (Behinderten- und Jugendhilfe). Wir suchen immer Quereinsteiger, insbesondere Arbeitserzieher im Ausbildungsbereich. Und auf der Alb lässt sich gut biken!
 
Leute, ich habe gerade eine etwas spezifische Frage, vielleicht kennt sich jemand damit aus: Mir ist gerade aufgefallen, dass die hintere Seite des Umwerfers zerkratzt ist. Es scheint so zu sein, dass der Umwerfer mit der Kette in Berührung kommt und dadurch zerkratzt wird. Stimmt meine Vermutung? Und mit welcher Schraube kann man das Problem beheben?
Hier ist das Foto:

9D7FACEF-B83F-4675-B96C-5FC2F61169BA.jpeg
 
Zurück
Oben Unten