Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Bester wo gibt!Und zu guter Letzt Schmierstoff für die Montage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bester wo gibt!Und zu guter Letzt Schmierstoff für die Montage.
Die Züge kommen garnicht bis zum Innenlager.Apropos, bei innen verlegten Zügen bitte ganz am Schluss das Innenlager!
Tatsächlich hatte ich mit deutlich mehr Gegenwehr gerechnet.Na also, Lager einpressen ist doch gar nicht so wild
Und das wird schick.
Und wenn schon wegen fehlendem Ispec gejammert wird, sind Shimano Stopper nicht weit.
Auch hier kommt gut abgehangene Ware zum Einsatz.
SLX M675
Anhang anzeigen 1284338
Die HR Bremse habe ich auch schonmal verbaut.
Anhang anzeigen 1284339
Und, oh boy, die Leitung ist sowas von zu kurz.
Anhang anzeigen 1284340
Das muss unter uns bleiben, deswegen nur hier und nicht im Presseclub:(...) Seit es 12fach Shimano gibt ja eigentlich unfahrbar outdatet, aber eben vorhanden. (...)
Ich hab die an meinem Inbred, das ist das Universal-den-ganzen-Tag Fahrrad im Buerodorf in BWDie SLX 675 ist für mich auch immer noch die Preis-/Leistungs-sorglos-verbaueichüberall-Bremse.
.
Und der Paint Job sieht wirklich gelungen aus. Sieht man gut an der Bremsaufnahme hinten. Bin gespannt wie langlebig er ist. Klarlack war auf von SB?
Hmm ich glaub ich hab noch eine Leitung.
Welche Version brauchst Du denn? Ich hab die Nummern nicht im Kopf.
Es gibt IIRC von Shimano 'normal' zumindest zwei verschiedene je nach Typ Bremse
Von der Deore waere die jedenfalls. Denn ich habe fuer das Longtail die serienmaessige 1700er durch eine 2000er ersetzt.
Jetzt muss ich sie nur noch finden![]()
Das geht runter wieSelfmade Lack Experten des Forums
Beim nächsten Mal würde ich mehr als eine Dose Farbe für einen so großen Rahmen einplanen, um nacharbeiten zu können.
Bei SB Dosen ist das sogar unabdingbar habe ich festgestellt, da auch ab und an mal eine Dose dabei ist, die nur zur Hälfte funktioniert. Bei mir war von vier Dosen zwei mit Störung, hab sogar ein Mal retournieren müssen. Da hast du also noch eher Glück gehabt.--> 2 Dosen je Komponente. Wenn volle Dosen übrig bleiben, könnte man retournieren.
ich wollte auch gerade schon in die Garage gehen und suchen. Muss auf jeden Fall eine mit Banjo sein.Hmm ich glaub ich hab noch eine Leitung.
Welche Version brauchst Du denn? Ich hab die Nummern nicht im Kopf.
Es gibt IIRC von Shimano 'normal' zumindest zwei verschiedene je nach Typ Bremse
Von der Deore waere die jedenfalls. Denn ich habe fuer das Longtail die serienmaessige 1700er durch eine 2000er ersetzt.
Jetzt muss ich sie nur noch finden![]()
irgendwie habe ich mit der kein glück. das rad stand beim vorbesitzer aber auch ewig im keller.Die SLX 675 ist für mich auch immer noch die Preis-/Leistungs-sorglos-verbaueichüberall-Bremse.
Is das HR, oder?Ich brauche die BH 90 Leitung mit Banjo Anschluss. Die Deore hatte glaube ich den geraden Anschluss.
Ja genau das HR.Is das HR, oder?
wie lang muss die Leitung sein?
ich hab aber glaub nur Leitungen fürs VR zu Hause…
leitung könnte ich über haben, da ich auf andere leitung (stahlflexoptik) umsteige... ich guck mal.Ja genau das HR.
Aktuell sind es ca 135cm und ich brauche mindestens 150cm, eher mehr.
Ja das stimmt. Ist halt nur ein Schlauch.Ich brauche die BH 90 Leitung mit Banjo Anschluss. Die Deore hatte glaube ich den geraden Anschluss.