Welcher China Rahmen ist besser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also verarschen finde ich auch nicht so cool, ich habe euch den Einsatzzweck genannt und ich habe gesagt ich werde keine 1.5m drops damit machen, und ich brauche keine scheiss Airwolf dann gibts halt kein Aufbau thread !
Womit sich meine Aussage bewahrheitet ...
 
Für jeden, den es interessiert wie das hier weiter gehen wird, empfehle ich die Lektüre von ca. 10 Jahren @fubu23 Beiträgen. Ist irgendwie immer gleich: Der TE holt sich vom Sperrmüll einen ausgedienten Rahmen (Big Hit, Foes, Trek Nr.1, Propain, Trek2, usw...), bombardiert anschließend das Forum mit teilweise absurden Fragen und verschwindet nach einer Weile wieder in der Versenkung, bis er den nächsten Müllkippen-Rahmen findet. So oder ähnlich wird das hier höchstwahrscheinlich auch laufen...
Allerdings muss man ihm dabei zu Gute halten, dass er dabei fast immer höflich bleibt.
Wenigstens ist unterhaltsam 😄
 
Das Geld für den China Rahmen ist auf jeden Fall da und der Rahmen wird gekauft und mit der Zeit aufgebaut, Und freunde der Sonne wenn ihr nicht höfflich bleibt dann gibts kein Aufbauthread !
 
Ich sag Mal so, ohne Aufbauthread, kein fahrbares Rad 🤪
Genau weil ohne Aufbau-Thread in dem man fragen kann, ob ein CaneCreek 40er reinpasst wird das nichts mit dem Rad :D

Und freunde der Sonne wenn ihr nicht höfflich bleibt dann gibts kein Aufbauthread !
Nein im ernst, wir helfen hier gerne wenn du einen Aufbau-Thread machst aber du musst halt auch mal ein paar Bilder posten und nicht nur absurde Fragen stellen. Die letzten 3 Threads wo du für irgendwelche Rahmen was gefragt hast, bin ich mir sicher hattest du nie einen Rahmen. (nicht böse nehmen) Du hast halt nicht einmal Bilder hochgeladen damit die Community sieht wie der Fortschritt so läuft... :daumen:

Die Leute wollen und können hier wirklich helfen, aber halt auch nur wenn der Thread-Chef wirklich hinter dem Projekt steht und Bilder zeigt und den Leuten Feedback gibt, dass ihre Hilfen/Antworten auch umgesetzt werden. So wie du das bisher machst fühlen sich die Leute langsam einfach nur verarscht...

Ich hoffe du nimmst dir das für deinen Aufbau-Thread zu Herzen :daumen:
 
Nicht jeder ist ein vollprofi und kennst sich mit dem ganzen boost Kram aus oder diese integrierten steuersäten, ja ich gebe es zu ich hab nicht so viel ahnung von der materie, das man gleich einen ins lächerliche zieht nur weil man keine Ahnung hat, ja natürlich werde ich Bilder posten, wenn es zu einem Aufbauthread kommen sollte, vielleicht gehe ich auch einfach ins Rennradforum😄
 
Sollte der Aufbau so Verlaufen wie deine anderen 2 oder 3 Aufbauthreads wo keiner bis jetzt weiß was damit Passiert ist???
Darauf könntest du langsam mal Antwort geben.
Weil waren das zum Schluss auch nur Leichen, dann lass es Lieber bleiben.
 
Nicht jeder ist ein vollprofi und kennst sich mit dem ganzen boost Kram aus oder diese integrierten steuersäten, ja ich gebe es zu ich hab nicht so viel ahnung von der materie, das man gleich einen ins lächerliche zieht nur weil man keine Ahnung hat, ja natürlich werde ich Bilder posten, wenn es zu einem Aufbauthread kommen sollte, vielleicht gehe ich auch einfach ins Rennradforum😄
Hat nichts mit Vollprofi zu tun, zu keiner Zeit war es Dank dieses neumodischen Internetzes einfacher, sich über die Fahrradtechnik, nicht zu verwechseln mit Raketentechnik, zu informieren. Wurde in früheren Zeiten auch lernen genannt, ist aber auch aus der Mode gekommen.
 
Nur mal so wegen interesse was haltet ihr von sowas ?

Alu Rahmen ??
Gar nichts! :daumen:
Für einen Alu-Rahmen aus China schweine teuer...
Rechne da mal noch die Steuer und Zollgebühr drauf...

Da bekommst du hier bei den namhaften Herstellern bestimmt bessere und günstigere Alu-Rahmen :daumen:
Du musst nur lesen was die Leute hier schreiben:
schon wild. Ich glaub den neuen propain tyee alu rahmen gibts ohne dämpfer um 1200 oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten