Neues Santa Cruz Bronson 2022: Mullet-Update für das Spaßbike

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Santa Cruz Bronson 2022: Mullet-Update für das Spaßbike
Irgendwie wirkt das auf mich nicht recht fertig durchdacht oder gar als schnellschuss. Hätte mich schon hinreissen lassen mein V2 auszusortieren … aber wieso sollt ich das. … Mullet brauch ich nicht, Farben langweilig, Ja Geo is moderner/länger das wäre wohl einzige momentan zum V2. Aber wie auch jemand andrer erwähnt hat gäbs da doch paar Details (Kofferraum), versteckte Werkzeuge, Mullet nur als Option … Rahmenset?
Na gut spar ich mir das auch noch … urlaub gespart, rat gespart - so kommt ma günstig durch die 2020/21/22er Jahre 😅
 
Irgendwie wirkt das auf mich nicht recht fertig durchdacht oder gar als schnellschuss. Hätte mich schon hinreissen lassen mein V2 auszusortieren … aber wieso sollt ich das. … Mullet brauch ich nicht, Farben langweilig, Ja Geo is moderner/länger das wäre wohl einzige momentan zum V2. Aber wie auch jemand andrer erwähnt hat gäbs da doch paar Details (Kofferraum), versteckte Werkzeuge, Mullet nur als Option … Rahmenset?
Na gut spar ich mir das auch noch … urlaub gespart, rat gespart - so kommt ma günstig durch die 2020/21/22er Jahre 😅
Ich glaub, wenn du deines sehr gewohnt bist und dir nichts fehlt, hast du keinen Nachteil....
 
Weil bei mir die Räder in der Regel unten sind und Wasser und Dreck auch von oben nach unten durchläuft, würden mir die drei Stöpsel am Steuerrohr reichen. 😄
Also ich hab die nicht nur gegen Dreck..... gibt's bei Euch keine Wildbienen? die klettern mir ueberall rein.... und genau das ist so ziemlich ihr "Lieblingsdurchmesser"...
deswegen hab ich da 4 Stueck drin... jetzt wo ich's sage... ich muss mir wohl noch einen drucken...

Achja: falls jmd STL-Dateien haben will, einfach schreiben... mit TPU gedruckt werden die Stöpsel tipptopp....
 
Da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet! :( Kein reines 27,5 mehr. Die Farben sind ganz nett, aber auch nix besonderes. Schade!
 
Ich würde mir ja gerne mal ein SC leisten. Optisch sind die schon ganz weit vorne und Testfahrt war auch überzeugend. Das Megatower-Frameset steht ganz oben auf der Liste. Aber die Preise tun echt weh. Und wo immer alle die großen Rabatte herbekommen ist mir ein Rätsel. Ich suche schon seit Monaten und finde immer nur UVP.
 
Ich würde mir ja gerne mal ein SC leisten. Optisch sind die schon ganz weit vorne und Testfahrt war auch überzeugend. Das Megatower-Frameset steht ganz oben auf der Liste. Aber die Preise tun echt weh. Und wo immer alle die großen Rabatte herbekommen ist mir ein Rätsel. Ich suche schon seit Monaten und finde immer nur UVP.
Geht mir genauso🙂🙂 vor allem die neuen Rahmen wurden nochmal am Preis angezogen.
 
Ich würde mir ja gerne mal ein SC leisten. Optisch sind die schon ganz weit vorne und Testfahrt war auch überzeugend. Das Megatower-Frameset steht ganz oben auf der Liste. Aber die Preise tun echt weh. Und wo immer alle die großen Rabatte herbekommen ist mir ein Rätsel. Ich suche schon seit Monaten und finde immer nur UVP.
Dann frag doch einfach mal bei den bekannten Händlern nach, hab bei “meinem„ Händler immer zwischen 20-30% Rabatt bekommen…
 
Glaube Mullet ist die logische Konsequenz wenn man den Zeitgeist und die SC Modellpalette betrachtet. So sortiert es sich zwischen High- und Megatower einerseits und 5010 und Normand andererseits ein, was ja erstmal sinnvoll ist. Auch wenn ich weiterhin auf der 27,5 Seite stehe bin ich Mullet noch nie gefahren und finde es weiterhin gut, das SC noch Alternativen für alle Laufradgrößen bietet.
 
In der aktuellen Lage gibt es fast nichts an Rabatt, den Händlern geht es zu gut. Ich hab auf mein hightower V2 beim Händler 21% und auf das Bronson meiner Freundin 35% bei bike24 in 2020 bekommen. Ich glaube aber das wird es dieses Jahr nicht geben, da die Räder dafür nicht existieren.
gab ja letztes Jahr sogar Bronson c Rahmen für 999€ ohne Dämpfer bei bike24
 
In der aktuellen Lage gibt es fast nichts an Rabatt, den Händlern geht es zu gut. Ich hab auf mein hightower V2 beim Händler 21% und auf das Bronson meiner Freundin 35% bei bike24 in 2020 bekommen. Ich glaube aber das wird es dieses Jahr nicht geben, da die Räder dafür nicht existieren.
gab ja letztes Jahr sogar Bronson c Rahmen für 999€ ohne Dämpfer bei bike24

21 bis 35% auf frameset wäre echt nice.

Ansonsten muss ich auf ein guten gebrauchten Rahmen hoffen.

Momentan ist in Deutschland die Verfügbarkeit echt mau aber in der Schweiz sieht es recht gutbaus, finde ich. Da kosten die Rahmen aber locker 10 bis 15 Prozent mehr... ZOLL kommt auch nich dazu.
 
Hu, auf das hab ich gewartet ☺️ ab wann gibts das denn ungefähr wo zu ordern? Vorzugsweise orange und C würde dieses mal ausreichen, man entwickelt sich ja weiter ☺️
 
Momentan gibt es doch keine Rabatte, kann doch froh sein wenn man überhaupt eins bekommt, die zeiten mit 20% auf bikes sind doch vorbei
 
Wieso hat das Bronson einen flacheren Sitzwinkel als das Nomad v5 bekommen?

Und wieso längere Kettenstreben als das Nomad (an L verglichen)? :confused:
 
Zurück
Oben Unten