Fubu23 China Rahmen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm den P9. selbst wenn "veraltet"... "früher" konnte man damit auch fahren. und du willst ja keine Rennen gewinnen, oder?
 
du gehörst aber auch zur beratungsresistenten sorte, was?

Wenn du nur draufstehen und herumbiken willst kannst du dir doch für 990€ (1980DM für dich) ein gutes gebrauchtes bike kaufen. nah, nicht gut genug, was? Da braucht man ja kein nicht vorhandenes Wissen und Werkzeug um es zusammenzubauen. Das macht der Bikeshop doch bestimmt für ne kleine Tafel Schokolade in die Kaffekasse.

Zu viele Leute haben versucht dich wirklich gutmütig und kompetent zu beraten und du bist einfach zu doof dafür.
Und wenn ich dann die Kreditgeschichte und die 250€ (500DM) pro Monat zur Verfügung lese... Kennst du noch peter zwegat?
 
Liebe Leser,

zu ihrem eigenen Schutz möchte ich wiederholt darauf hinweisen, dass es sich bei fubu23 um eine Kunstfigur handelt. Es steht Ihnen frei in dieses Freestyle Theaterstück einzusteigen, welches eine Achterbahnfahrt der Verzweiflung, der Gutgläubigkeit, Lügen, Hoffnung und Gleichgültigkeit ist.
 
Ja gruselig, ich sag es nochmal das Geld für den Carbon p9 Rahmen hab ich und für den Zoll auch, die Teile werden nach und nach zusammengekauft und das bike wird langsam aufgebaut
 
Ja gruselig, ich sag es nochmal das Geld für den Carbon p9 Rahmen hab ich und für den Zoll auch, die Teile werden nach und nach zusammengekauft und das bike wird langsam aufgebaut

Nachdem du das Geld zusammen hast, was hält dich nun noch auf? Versuch macht kluch!
 
Worauf wartest Du denn dann noch?
Ja gruselig, ich sag es nochmal das Geld für den Carbon p9 Rahmen hab ich und für den Zoll auch, die Teile werden nach und nach zusammengekauft und das bike wird langsam aufgebaut
Worauf wartest Du dann noch?!
Hilfestellung, welche weiteren Anbauteile benötigt werden, kann Dir aus dem Forum heraus doch viel besser geben werden, wenn Du den Rahmen endlich in der Hand hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten