Downhill World Cup 2021 – Leogang: vMAX Raw-Video – Darf's noch ein bisschen steiler sein?

Downhill World Cup 2021 – Leogang: vMAX Raw-Video – Darf's noch ein bisschen steiler sein?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9Mb3Jpcy1WZXJnaWVyLVRpdGVsLXZNYXgtODA2Ny1zY2FsZWQuanBn.jpg
Man nehme: Ganz viele Anlieger, eine Prise Wurzeln, sehr viel Matsch und eine ultrasteile Waldsektion. Das ganze vermengt man mit den besten Downhill-Fahrern der Welt – und fertig ist die rohe Video-Delikatesse aus Österreich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Leogang: vMAX Raw-Video – Darf's noch ein bisschen steiler sein?
 
Hoffe das Wetter ist heute und morgen besser, so nen Glücksspiel wie letztes Jahr in der neuen Passage bricht man wirkich nicht nochmal
 
Die neue Passage wird wohl so oder so feuchtrutschig bleiben, daran wird sich nicht viel ändern glaub ich. Auch heute und morgen sind nachmittags Gewitter/Regenschauer zu erwarten, wobei der Samstag wettertechnisch besser sein dürfte. Im Herbst bei der WM wars eh für alle ziemlich gleich. Glücksspiel war halt wer am Rad geblieben ist und wer nicht. :D
 
Die neue Passage wird wohl so oder so feuchtrutschig bleiben, daran wird sich nicht viel ändern glaub ich. Auch heute und morgen sind nachmittags Gewitter/Regenschauer zu erwarten, wobei der Samstag wettertechnisch besser sein dürfte. Im Herbst bei der WM wars eh für alle ziemlich gleich. Glücksspiel war halt wer am Rad geblieben ist und wer nicht. :D
Ja klar war es gleich, wie gesagt, reines Glücksspiel...
Hoffen wir das Beste für morgen
 
Perfekt, dankeschön! Auch ein ganz großes Lob an denjenigen, der sich die Arbeit gemacht hat, die Fahrernamen hinzuzufügen.
 
Danke für das video und mit nameninfo ist mega!
10k aufrufe an einem tag, ich hätte nichts dagegen wenn ihr das ausweitet und das ganze von einem powered by hersteller gesponsert wird!
Sowas würd ich mir auch von den schüsselstellen in ews und xc trainings wünschen.
 
Danke für das video und mit nameninfo ist mega!
10k aufrufe an einem tag, ich hätte nichts dagegen wenn ihr das ausweitet und das ganze von einem powered by hersteller gesponsert wird!
Sowas würd ich mir auch von den schüsselstellen in ews und xc trainings wünschen.
Hoffe von gestern kommt auch noch ein Video.

Aber absolut repsekt was die Redaktion an nem Weltcupwochenende abliefert, ich liebe ja die Boxengasse und davon könnte Sommer mehr geben, auch die Foto-Storys von den Trainingstagen, wahnsinnig gute Fotos und dann noch solche geilen Raw Videos!!! Einfach Mal danke an die Redaktion an der Stelle!!!
 
Hoffe von gestern kommt auch noch ein Video.

Aber absolut repsekt was die Redaktion an nem Weltcupwochenende abliefert, ich liebe ja die Boxengasse und davon könnte Sommer mehr geben, auch die Foto-Storys von den Trainingstagen, wahnsinnig gute Fotos und dann noch solche geilen Raw Videos!!! Einfach Mal danke an die Redaktion an der Stelle!!!
+1
 
Zurück
Oben Unten