Zeigt her eure Enduros

den Mantel des Schweigens.
Und warum? Sicherlich hat das Setup viel damit zu tun aber es kann doch auch sein, dass da viel Placebo dabei ist und der Unterschied eben nicht so groß ausfällt wie man es vom technischen Standpunkt verglichen vermuten würde.

Ja. Ich wollte noch mal mit Giacomo treffen aber bisher ist es nicht dazu gekommen.
 
2571572-743o1zi3mn2l-dsc_0046-large.jpg
Kurz vor dem Gewitter, war auch echt höchste Zeit bei der Hitze..

So ne dicke Scheibe ist schon was feines.
2571570-4gi98wwmdrn5-dsc_0040-large.jpg
 
N hat auch schon lange nichts mehr neuartiges im G-Segment gebrutzelt.. Ob die auch auf den Hochdrehpunkttrend aufspringen?! :D
 
N hat auch schon lange nichts mehr neuartiges im G-Segment gebrutzelt.. Ob die auch auf den Hochdrehpunkttrend aufspringen?! :D
Für das G1 sind aktuell keine neuen Features geplant, das Rad ist wohl so wie es ist, fertig laut Chris Porter.

Aber wer weiß was hinter geschlossenen Türen passiert. Könnte ich mir schon vorstellen wenn sie an das Konzept glauben. Wenn die Überzeugung nicht da ist, bauen die halt auch nicht.
Bei Trek zb am neuen Session ist es halt offensichtlich das man nur auf den Zug aufspringen wollte. Sowas macht N ja eher nicht
 
Frag mich mich warum die den Rahmen so hoch bauen wenn das ganze Farwerksgedönse so schön weit unten verordnet ist.. Für mich wäre nichts dabei bei den Geos.. 🤷‍♂️
 
ziemlich aehnlich zu meinem alten Canyon Strive
Ja genau sehr "konservativ" die Geometrien. Hätte die Längenmaße von L mit der Höhe von M als stimmiger befunden.
Privateer z.B. schafft das so oder so ähnlich.. Aber egal, wenn es dir Passt ist ja alles bestens :bier:
Habe mich nur gefragt wozu die ganze Luft im Rahmendreieck.. für Flaschenhalterliebhaber vielleicht? :D

crossworx-dash-titel-4001-scaled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau sehr "konservativ" die Geometrien. Hätte die Längenmaße von L mit der Höhe von M als stimmiger befunden.
Privateer z.B. schafft das so oder so ähnlich.. Aber egal, wenn es dir Passt ist ja alles bestens :bier:
Habe mich nur gefragt wozu die ganze Luft im Rahmendreieck.. für Flaschenhalterliebhaber vielleicht? :D

Anhang anzeigen 1297292
Vielleicht hat es auch was mit der Stabilität des Sattelrohrs zu tun und die wollen auf Nr. sicher gehen.
 
Ja genau sehr "konservativ" die Geometrien. Hätte die Längenmaße von L mit der Höhe von M als stimmiger befunden.
Privateer z.B. schafft das so oder so ähnlich.. Aber egal, wenn es dir Passt ist ja alles bestens :bier:
Habe mich nur gefragt wozu die ganze Luft im Rahmendreieck.. für Flaschenhalterliebhaber vielleicht? :D

Anhang anzeigen 1297292
Das Bild ist von der alten Geo. Inzwischen ist auch das Sitzrohr hinten gerade. Der Sitzwinkel auf 79° gewachsen.
In L schaut das so aus.
1624527167176.png

Da passt dann tatsächlich eine Flasche rein, mehr aber auch nicht;) (Schlauch und Pumpengeraffel ignorieren, das kommt da noch weg :D )
1624527270373.png
 
Zuletzt bearbeitet:
500 Reach bei ordentlich Stack und 490er Sitzrohr finde ich ideal bei 1,90m. Kürzeres Sitzrohr heißt nur wieder unnötig viel Sattelstützenauszug.

Aber die Diskussion wird ewig so gehen zwischen kurzbeinigen Hub- und Reach-Fanatikern und Langbeinern, die sich nicht damit abspeisen lassen wollen, sie könnten ja beim 40 cm Sitzrohr einfach die 213er Stütze zusätzlich auf die Mindesteinstecktiefe ausziehen. :ka:


Edit: Wow, das Kavenz ist ja auch ein Knaller! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten