Gravelbikes, Crosser, Renner... mit Flatbar, Riser, Bull Horn usw. (Dropbars und Yogashorts unerwünscht)

So und hier mal noch ein Beweis dass das mit dropbüglern gefahren wird und noch paar ordentliche Bilder :)

D234D282-2C4F-4229-A216-787A596A128B.jpeg
DEDF32C2-2110-4768-9B20-638216A9AB8D.jpeg
22EAFB5E-F950-4033-86FE-B7BF2F3441A7.jpeg
8D515B58-8249-4853-983E-0EA804A3ED76.jpeg
 

Anzeige

Re: Gravelbikes, Crosser, Renner... mit Flatbar, Riser, Bull Horn usw. (Dropbars und Yogashorts unerwünscht)
Ich bekomme immer mehr das Gefühl auch nen Pacer zu brauchen... 😁
Du würdest es vielleicht nicht bereuen, da ein sehr angenehm und schnell (möglich) zu fahrendes Bike. :)
Es gibt von den Pacer immer wieder gute Angebote in KA, also und daher, mach es einfach! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS hat der Hund ca 3 Sek später getan?
gepinkelt. ans gebüsch.

is nich mein hund, auch wenn meiner ganz ähnlich aussieht.

... hab eigentlich auch n anderes foto von dem rad gesucht, aber nicht gefunden :(

€: dieses hier. letzte ausbaustufe, bevor ich es verkauft hab...
IMG_20210624_081636.jpg
 
Was ist das denn für ein Rahmen? marke oder sonst was bekannt?

Alles hier dokumentiert:

Wir haben einen Gewinner!

Es wird ein 2019er Cube Reaction Rahmen. Immerhin schon mit Tapered Steuerrohr... 🤣

Anhang anzeigen 1268170

Auch wenn er einige Nachteile hat:

PF Tretlager
ZS Steuersatz statt IS
Farbe

So bietet er mit einem Stack von 660 bei einem Reach von 441 eine für mich wohl passende Geometrie.

Zudem hat "Karl vom Kanal" (Schliersee) einen halbwegs unmoralischen Preisvorschlag bei eBay akzeptiert und so war die Sache geritzt.


Ich hatte natürlich auch nach anderen, schöneren Rahmen geschaut. Am liebsten natürlich Stahl. Aber die Auswahl war sehr überschaubar.
Am ehesten kam ein Angebot von @der-gute in Frage mir seinen Genesis Vagabond Rahmen in XL zu verkaufen. Aber da hätte mein Vorderrad nicht gepasst und die Farbe wäre auch nicht optimal gewesen. Und bei einem schönen Stahlrahmen wäre es mir schon schwerer gefallen ihn, in vielleicht Eigenregie, farblich umzugestalten.

Die anderen Kandidaten wie Salsa Vaya wären Recht teuer und auch nicht ganz passend gewesen.

So erscheint mir der Cube Rahmen eine praktikable Lösung um das Thema "rückengerechtes Tourenrad" anzugehen.
 
Zurück
Oben Unten