Sardinien oder Korsika - Hauptsache Italien ... frei nach Andi Möller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sardinien oder Korsika - Hauptsache Italien ... frei nach Andi Möller

https://www.sardiniaunlimited.com/stintino-liegt-ca-35km-von-sassariKeine Ahnung wo oder was das ist und warum ich da hin sollte. Aber der Pfeil ist vermutich eh schon dran vorbei gezischt...
Sagte das nicht unser aller beschder Loddar?Sardinien oder Korsika - Hauptsache Italien ... frei nach Andi Möller
Sweet dreams - wir träumen von Euren Erlebnissen und Panoramen, von was träumt Ihr?25.06. 22:20 Venuswiesencamp bei Valledoria, 10m
Schlaft's gut.
Piekst nicht, ist ganz weich.
Das ist ein Wolfsmilch-Gewächs (Euphorbia). Die können nicht pieken. Dafür sind sie aber ziemlich giftig.
Das ist ein Wolfsmilch-Gewächs (Euphorbia). Die können nicht pieken. Dafür sind sie aber ziemlich giftig.
Achnaja... bei Stränden gehen die Meinungen total auseinander... vor allem meine. Ich mag zum Beispiel keinen Sand... ne kleine Felsenbucht ist mir viel lieber.https://www.sardiniaunlimited.com/stintino-liegt-ca-35km-von-sassari
das wäre nordwestlich von Porto gewesen ... IMHO einer der schönsten Strände auf der Insel
Von der nächsten Bar... von ner Dusche... von nem weichen Bett... von Bergen mit Schnee drauf? Von Giftschlangen im Schlafsack? Von Nacktschnecken im Schuh?Sweet dreams - wir träumen von Euren Erlebnissen und Panoramen, von was träumt Ihr?
Inselfreak oder wie? Da muss ich mich ja ranhalten...also ich war 3x malle, 3x ibiza, 1x fuerteventura, 1x formentera, 1x algarve, 1x kos, 2x samos, 2x türk. riviera und 1x fethiye und 3x sardinien
Ist halt Italien, da ist alles preiswert außer Bier und außerhalb von Portofino.Ich glaube da zahlt sich Urlaub wirklich aus.
Wie sind denn die Preise grob vor Ort?
Ist schon ein deutlicher Unterschied zur Riviera... Meer ist eben nicht gleich Meer... und Sardinien gehört sowieso zu meiner erklärten Lieblingsmittelmeerinseln. Dieses Mal sind wir allerdings nur ganz kurz hier.Beide Inseln sind ein Traum: mehr Meer, mehr Berg, mehr Wind und mehr Aroma. Schon bei diesen ersten Fotos hab ich den Macchia-Duft in der Nase und will sofort los. Genießt es und seid sicher: Viele beneiden Euch![]()
Nacktschnecken hätt ich haufensweise übrig bei diesem mixedWetter hier. Könnte welche postlagernd schicken.Von der nächsten Bar... von ner Dusche... von nem weichen Bett... von Bergen mit Schnee drauf? Von Giftschlangen im Schlafsack? Von Nacktschnecken im Schuh?
Fango ist halt die typische Sackgasse ohne Ziel. Straße rauf und selbe Straße wieder runter. Oder verwechsel ich da jetzt was?@kettle
lass dir auf Korsika bitte auf keinen Fall das Fangotal mit seinen Süßwasserbecken ausreden, auch wenn das nicht direkt auf der bergigen Süd-Nord-Route liegt. Wenn's die Möglichkeit gibt, dieses Fleckerl außerhalb der Hauptsaison zu besuchen, ist es dort perfekt zum plantschen und Mittagsschläfchen halten. Wahrlich kein Geheimtipp, aber für mich eines der schönsten Fleckerl auf der Insel (zumindest wars das vor gut 10 Jahren).
Besten Dank. Wurde direkt in Ichnusa umgesetzt.Wünsche euch noch viel Spaß bei der weiteren Tour und werde mal wieder etwas für eure Verpflegungskasse später überweisen![]()

..Die Stelle hier sollte es sein.Fango ist halt die typische Sackgasse ohne Ziel. Straße rauf und selbe Straße wieder runter. Oder verwechsel ich da jetzt was?

bei Stränden gehen die Meinungen total auseinander... vor allem meine
Recht hast du! Wer klares Wasser will kommt um Fels Untergrund nicht drum Rum...Achnaja... bei Stränden gehen die Meinungen total auseinander... vor allem meine. Ich mag zum Beispiel keinen Sand... ne kleine Felsenbucht ist mir viel lieber.
Felsen und Seeigel :ORecht hast du! Wer klares Wasser will kommt um Fels Untergrund nicht drum Rum...