Ein Fuji wird mit Pörbel verfeinert und ab geht`s dann mit einem Gang....................

Anzeige

Re: Ein Fuji wird mit Pörbel verfeinert und ab geht`s dann mit einem Gang....................
Ich liebe solche Kleinteile die versüßen einen das Leben. :love:
20210623_164954.jpg
 
Ich habe auch wieder gefallen an Cantis gefunden (gehabt) und habe mal wieder die CR720 verbaut ….
Bis zur ersten Testfahrt schauen sie gut aus …
 
Ach nichts wildes müssen noch neu zentriert werden. Felgen ARAYA RX-7 und Naben Exage
Sehen doch gut aus.
Muss nochmal nerven. da ich ein ähnliches Projekt in Planung habe:
Du hattest geschrieben, dass Du die Kurbel zum Polieren hattest...Bezeihungen oder ne Adresse, wo man das machen lassen kann? Die DX Kurbel ist schon echt nice
 
Es kann geklunkert werden ick bin fertig. Hinten habe ich noch einen Crossmark II in 2.1 bekommen können. Der passt so gerade eben baut auf der Felge 53mm breit. Eine Sache habe ich noch brauche einen besseren Kettenspanner der Point ist was für Arsch.
Der Reverse habe ich an meinem The Dark Knight funktioniert super aber zu aufdringlich. Ich möchte was das nicht so auffällt könnt ihr da was empfehlen?
Bin schon eine paar Meter heute auf der Stasse gefahren fährt sich richtig geil 😎.
20210629_124115.jpg
20210629_124129.jpg
20210629_124144.jpg
20210629_124229.jpg
20210629_124250.jpg
20210629_124323.jpg
 
Zurück
Oben Unten