[A] Starres Surly mit schillernden Silberteilen

bisschen spät auf den Faden gestoßen.
Ab jetzt guck ich mit. Sieht spannend/toll aus.
Geile Naben!
 
bisschen spät auf den Faden gestoßen.
Ab jetzt guck ich mit. Sieht spannend/toll aus....

Ich hab den auch erst jetzt gefunden, vielleicht als kleine Anregung was für´s Auge

2281754-j8c3ydcaole7-20160521_134745-large.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjgxLzIyODE3NTMtcnNkbzUycmc0bGpoLTIwMTYwNTIxXzEzNDcyNy1sYXJnZS5qcGc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
editextrainfo: Lowside 2021 enthüllt. So sieht das vorbestellte Rahmenset also aus:

207352201_53681185735dejmj.png


Endlich geht's mal etwas weiter, aber die Farbe... mhh. Passt irgendwie nicht zu meinen angestauten Vorstellungen/Luftschlössern der letzten Monate. Erstmal sacken lassen und heute Abend mal mit meinem Lacker telefonieren

e: und immernoch keine Kabelführung für die Sattelstütze...
 
Zuletzt bearbeitet:
orange zu silbernen Teilen? Das passt wie oben besser zu schwarzen Teilen
hm, also tatsächlich find ich Silber-Orange besser als Schwarz-Orange. Immerhin - und das ist auch so ziemlich das einzig Positive, was mir zu Orange einfällt - war mein allererstes Spaß-Rad (also nicht nur zur Fortbewegung gedacht) auch Orange mit silbernen Teilen:

img_26715c903bf908_blnzkt4.jpg


Aber egal ob Schwarz oder Silber, mir taugt das Orange oder allgemein was Knalliges gar nicht. In meinem Kopf ist das Fahrrad schon irgendwie grün oder blau.

Das kann ich mir aber noch laaange durch den Kopf gehen lassen. Mein Händler sagt Auslieferung so Richtung Ende August. Lackierer hat jetzt und in den nächsten Wochen keine Zeit und sowieso fehlen ja auch noch ein paar wenige Teile: LRS ist in Arbeit, Dropperhebel immerhin unterwegs und Sattel entscheide ich glaub ich erst, wenn ein grober Aufbau steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oranksch ist doch toll :confused:
Ich hatte mal son CustTec Rahmen mit Starrgabel in orankgschmetallik für meinen Bruder zusammengesteckt mit schwarzen Teilen. Das war so sexy, dass es ihm n halbes Jahr später geklaut wurde :heul:
 
Gibt's den Rahmen von Vorjahren nicht in anderer Farbe?
Jau sicher, aber weltweit ausverkauft. Ich hab wochenlang gesucht und alles angeschrieben/antelefoniert was irgendwie auf den ersten zwei Dutzend Seiten der google Suchergebnisse zu finden war. In Singapur hätte ich von einem kleinen Radladen einen - bereits einmal aufgebauten - schwarzen XL Rahmen bekommen können. Die wollten 1200€ plus Versand, Steuer, Zoll etc :lol:
Gebrauchtmarkt war auch dauerhaft Geisterstadt*, so dass ich im März (auf Anraten von QBP, um 2021 überhaupt noch was zu bekommen) einen farblich unbekannten Rahmen bei meinem Händler vorbestellt habe

* bis shibby dann letzten Monat seinen Rahmen verkauft hat :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten