Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Und noch einer:
Zwar nicht Bikemarkt, aber trotzdem gut. Zusammengewürfelte DC-Gabel mit Domain-Standrohren und Fast-Boxxer-Casting, welches aber so konsequent und schmerzfrei mit zu großem Reifen gefahren wurde, dass die Brücke halb durchgescheuert ist.

Die versucht er seit Wochen für Startgebot 100€ zu verkaufen und keiner will sie haben. Komisch :lol:

https://www.ebay.de/itm/334054520883?hash=item4dc7337833:g:KZgAAOSw6QpgV3mE
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wurde aber vorzeitig beendet, oder? Gab ja keinen Sofort-Kauf.

Na wie auch immer: Sollte es einen neuen Besitzer für das Schätzchen gebe, wünsche ich ihm ganz dolle viel Spaß damit :lol:
 
5 Jahre lang die Schuhe im Keller nicht mehr gefunden, zack schon sind sie 1/3 teurer als aktuelle UVP:

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...fo-cliplite-ltd-jawbreaker-limited-edition-46
1625503539661.png
 
Fox 32 Float SC 29" Remote FIT4 Performance Gabel

Die Gabel hat die selbe Kartusche wie das Factory Modell (nur nicht die Kashima Beschichtung).

ist das eine Performance oder Performance Elite ?
 
Naja, da passt die Ausstattung wenigstens halbwegs zum Preis. Da hängen halt sehr teure Teile an einem sehr sehr teuren Rahmen.
Mich persönlich schreckt der Preis für ein gebrauchtes, zwei Jahre altes Rad ab, aber ganz aus der Luft gegriffen, so wie viele andere Preisvorstellungen hier, ist er mMn nicht.
 
Naja, da passt die Ausstattung wenigstens halbwegs zum Preis. Da hängen halt sehr teure Teile an einem sehr sehr teuren Rahmen.
Mich persönlich schreckt der Preis für ein gebrauchtes, zwei Jahre altes Rad ab, aber ganz aus der Luft gegriffen, so wie viele andere Preisvorstellungen hier, ist er mMn nicht.
Da bin ich ganz bei dir. 6990 € ohne Garantie, ich weiß nicht. Aber was mir ein bisschen aufstösst, nur 800-900 km Laufleistung. In der Kombi mit "ich arbeite in einem bikeshop" erinnert mich das an einen verdeckten gewerblichen Verkauf eines Rades um die Gewährleistung auszuschließen. Vermutlich ist es das nicht und er will Seriosität signalisieren.
 
Zurück
Oben Unten