Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Das ist tatsächlich so ne Art Used Look.
Allerdings könnte man es auch einfach als geschliffen bezeichnen.
Im Gitarrenbau nennet man das Aging oder Relic. 😄 Ich find's komplett cool und die Art Finish hat mächtig Potential für Polarisierung.

Ich will kein OT lostreten. Aber sind die Griffe gut ohne Handschuhe zu fahren? Die scheinen ja recht beliebt zu sein. Oft ist die fein genoppte Struktur aber ohne Handschuhe nicht wirklich nutzbar.
 
Dschungelfeeling zuhause...
Dringend den Sensenmann losschicken. 🤺
20210622_115105.jpg
 
Hmm, kein Plan 🤔 vom Gefühl her waren die Porcupine nicht besonders...
Kurvenlage bescheiden, Rollwiederstand bescheiden, schmeißen Steine.
Fahre ja auf meinem Last Coal die Onza Citius, da habe ich diese Probleme nicht.
Jetzt sind die Vittoria Mazza auf meinem Last Glen drauf, habe die bei meinem Kumpel aufm Rad getestet und war sofort begeistert.
Evtl. sind deshalb die Porcupine runter geflogen. 😊
 

Anhänge

  • 20210701_192445.jpg
    20210701_192445.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Is der Stack so hoch oder täuscht das irgendwie auf dem Bild? Bzw. Anders gefragt wie groß bist du und das Rad?
 
Zurück
Oben Unten