Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTItMi5qcGc.jpg
Seit 17 Jahren gibt es den World Naked Bike Ride – dessen Vision es ist, eine entspanntere, sicherer und körper-freundlichere Welt zu verwirklichen. Race Face hatte sich in diesem Jahr des Themas angenommen und dazu ein wirklich amüsantes Video gedreht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!
 
Sofort bei der Arbeit geschaut - so sehr mag ich meinen Job nicht... :p Klasse Video die Jungs und Mädels haben mal so richtig Spaß! Auch super Schnitt und die Musik könnte nicht passender sein - bin hin und weg!
 
Wieder mal krasser Sexismus! Wo ist da die Frauenquote?
Hast das Video aber schon geschaut oder? ;)

Ich persönlich find es super, dass die coolen MTB-Profis auch mal was dazu beitragen, ihren Kindern in 15 Jahren genauso peinlich zu sein wie wir uncoolen otto-normal Eltern. Top! Daumen hoch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man es übertreibt, kann "man" nach solchen Austritten auch im dunkeln sicher nach Hause radeln :

Anhang anzeigen 1303093
So sicher ist das Teil nicht. Da gibt's ein sehr gruseliges Video, wo sich die Eier hinten im Laufrad verfangen und es ganz knapp vor einem Drop blockiert.... ganz großes Aua!


Also das Video ist schon sehr fein! Schön gemacht! :) Mir taugt's!
 
Um Gottes Willen sie sind nackt. Und tätowiert. Das können doch nur gesetzlose Rentnermörder sein. Ruf doch jetzt mal bitte endlich jemand die Polizei!

"Hallo! Hallo Herr Wachtmeister! Vor meinem Haus, da sind nackte Tätowierte. Ja genau, TÄTOWIERTE! Ich glaube, die setzten zum Massenmord an! Kommen sie bitte schnell, gleich läuft diese Quizsendung mit Kai Pflaume! Bis dahin müssen die weg sein"
 
Locker bleiben. Die Jungs und Mädels hatten sichtbar Spaß dabei und ich mit dem Video am Beginn einer neuen Arbeitswoche.
Prima gemachter Clip und coole Mucke. Ich schiele eben wieder angeturnt auf mein Bike ...
 
Nacktheit und Tätowierungen einfach mal in der nächsten Bibelstunde zum Thema machen. Da gibt's sicherlich ein Ventil und offene Ohren (aber geschlossenen Augen) und ähnlich Empörte. Jetzt stell sich mal einer vor, die hätten in dem Video auch noch gezuckerte Softdrinks zu sich genommen! So viel Sünde verkraftet doch kein Christenherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik war das beste dran.

Es gibt ja Menschen mit ästetischem Feingefühl

Und hier trifft es halt leider selten zu.

Ich finde weder Humor noch Botschaft. Bis auf, die Dame die nach dem Sturz ihren Zopf so keck dreht: die mag ich.

Ein lustiger und harmloser Film, mir sagen Tätowierungen auch nicht zu aber trotzdem ist mein ästhetisches Feingefühl in keiner Weise "verletzt" ;), im Gegenteil, ich wollt ich wäre so jung und sportlich...
Und "Sex sells", echt jetzt? Ich finde , die sehen so klinisch rein aus, eher wie hautfarbene, hautenge Rennanzüge ;) vielleicht ist auch mein Bildschirm zu klein, ich war nie versucht den Film anzuhalten...
Nach Botschaft suche ich nun auch nicht, jedoch mußte ich beim Anschauen oft lachen, z.B. wenn sie kreuz und quer wie Trolle durch den grünen Wald fahren.
Und ganz ernsthaft, man sollte mal einen ähnlichen Klipp drehen, in dem alle Fahrer*innen die gleichen und am Besten einfarbigen Bikeklamotten anhaben, das wirkt richtig gut.
 
Ihr habt mein "Sex sells" falsch verstanden.
Prima gemachter Clip und coole Mucke. Ich schiele eben wieder angeturnt auf mein Bike ...
Es war schon klar, dass er nicht von den nackten Tatsachen, sondern vom Gesamt-Kunstwerk angeturnt war. Nur, wenn man diesen Clip herannimmt, liegt "Sex sells" auf der Hand.
Wenn ihr so viel Humor vortäuscht, müsst ihr die Beiträge auch mit dieser Brille durchleuchten.
Ich schicke noch ein paar ;););););););) hinterher.
Und "Sex sells", echt jetzt? Ich finde , die sehen so klinisch rein aus, eher wie hautfarbene, hautenge Rennanzüge ;)
Jetzt initiere hier blos nicht noch einen neuen Mode-Trend. :oops:8-):lol:
vielleicht ist auch mein Bildschirm zu klein, ich war nie versucht den Film anzuhalten...
Auf dem PC ist es gar nicht so klein. ;) 🧐
Nach Botschaft suche ich nun auch nicht, jedoch mußte ich beim Anschauen oft lachen,
Wenn man es jetzt aber gar nicht so lustig findet und danach nach irgendeiner Botschaft sucht, bleibt insgesamt für mich eben nur noch die Musik übrig. Und das darf doch wohl schreiben?
 
Zurück
Oben Unten