Zeigt her Eure RAW Bikes

Sieht aus ob er gestrahlt wurde.
Möchte meinen entlacken dann mit schleifvlies etwas behandeln und mit Leinöl vor rost schützen.

meiner war gestrahlt. ja. war aber auch ein engländer, die geben sich beim rostschutz bisschen mehr mühe.


hast du den hersteller deines schonmal gefragt wie es bei ihm drunter aussieht?
die bunten last waren ja drunter überhaupt nicht vorbehandelt, entsprechend hielt der lack.
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Bekommt man eigentlich die original RAW Oberfläche nochmal nach dem entlacken?

image.jpeg
 
Nachdem ich gestern endlich mit dem Aufbau fertig wurde und ich durch diesen Thread sehr inspiriert wurde, freue ich mich nun endlich auch hier posten zu können:)

Das Rad ist ein Crossworx Dash275, Größe L, made in Thüringen:)

Erstmal der Rahmen:
20210528_103129.jpg
20210528_103149.jpg
20210528_104628.jpg
20210528_104631.jpg
20210528_104657.jpg
20210528_104822.jpg
20210528_104840.jpg
20210528_105018.jpg
20210528_105040.jpg
20210528_105158.jpg


Und hier das fertige Bike:
1.JPG
4.1.JPG
9.JPG
12.JPG
15.JPG


Bin auf jeden Fall sehr happy, RAW gewählt zu haben. :bier:
 
Danke! Ich finde den Rahmen auch megaschön. Vor allem ist der Preis für ein Produkt "made in Germany" absolut fair. Nur leicht ist er nicht. (knapp 4kg ohne Dämpfer) :D
da komme ich mit meiner alten Alutech Fanes auch ca. hin, alleine die Druckstreben/ Sitzstrebe haben 990g auf die Waage gebracht, kein Wunder das alle nach Carbonstreben gerufen haben., passt aber nicht zu dem Klassiker.

Viel Spaß mit Deinem sehr schönen Bike :daumen::bier:
 
Hallo zusammen,
Ich lese hier schon lange mit und bin von Raw Bikes angefixt. Überlege nun ein Raw Projekt für den Winter. Ich fahre ein Orbea Occam bei dem die Schweißnähte geschliffen sind. Muss ich da was beachten oder kann ich es nach der vielfach zitierten Methode umsetzen?
Viele Grüße
D888DE9C-37ED-485A-97F6-D2C14B2FD94F.jpeg
 
Hallo zusammen,
Ich lese hier schon lange mit und bin von Raw Bikes angefixt. Überlege nun ein Raw Projekt für den Winter. Ich fahre ein Orbea Occam bei dem die Schweißnähte geschliffen sind. Muss ich da was beachten oder kann ich es nach der vielfach zitierten Methode umsetzen?
Viele Grüße Anhang anzeigen 1303581
wenn das ein Alurahmen ist, ist das richtig schick gemacht! Ist dann wohl das Hydro H10?! Wäre sehr gespannt wie das is RAW aussieht, speziell die Fügestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten