Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zeige ich heute mal ein paar angetroffene Orchideen (bestummen mit PlantNet)...

Daran feilt der Gute vermutlich schon seit Wochen.Bin auch X und Y gespannt...![]()

Oder XYtefan feiert krank.Daran feilt der Gute vermutlich schon seit Wochen.
Für die beiden Tage habe ich schon Urlaub beantragt.Oder XYtefan feiert krank.
Die 200 hätteste aber noch voll machen könnenHeute wollte ich mal wissen was geht.
Von Aschaffenburg am Main lang nach Mainz und dann den Rhein hoch bis Koblenz. Insgesamt 198,7km.
Jetzt Sitz ich im Zug zurück und genieße das Leben in vollen ZügenAnhang anzeigen 1304369

Joa, hatte eigentlich vor auf dem Bahnhofsplatz in Koblenz Kreise zu fahren. Aber ich musste meinen Zug erwischenDie 200 hätteste aber noch voll machen können
Ne Quatsch, allergrößten Respekt. Viel Spaß beim Lebengenießen.
Wohnst du denn im Bahnhof oder hattest du noch ein paar Meter nach Hause?Joa, hatte eigentlich vor auf dem Bahnhofsplatz in Koblenz Kreise zu fahren. Aber ich musste meinen Zug erwischen
Insgesamt 198,7km.

Im Zweifelsfall immer für den Angeklakten, also 200mit Messfehler sind das 200 oder aber auch nur 195![]()
.Von Aschaffenburg am Main lang nach Mainz und dann den Rhein hoch bis Koblenz. Insgesamt 198,7km.
Jetzt Sitz ich im Zug zurück …
Er wohnt im Zelt neben seinem Rad, wenn ich mir die mitgeführten Taschen so anseheWohnst du denn im Bahnhof oder hattest du noch ein paar Meter nach Hause?
Chapeau zu deiner Tour!![]()
Wird auch mal kommen. Aber in der einen Tasche war aus Wettergründen (wer konnte auch ahnen, dass es wirklich trocken bleibt) mein Dirtlej, in der anderen Wechselklamotten.Er wohnt im Zelt neben seinem Rad, wenn ich mir die mitgeführten Taschen so ansehe![]()
Mein körperlicher Zustand und die Tatsache, dass morgen um 7:30 Handwerker in meinen Keller wollen.Boah. Stolz auf deine Leistung kannst du schon sein. Aber was zum Geier hat dich von der Rücktour auf eigener Achse abgehalten?![]()