Singlespeed Galerie - Teil 1

SSDS - SingleSpeedDwarfShuttle

Dwarf on:

B8E99290-737E-4180-8FF2-8D7036622762.jpeg


Dwarf off:
0442EFAE-8C2B-4D3E-99AB-7D2687790D0B.jpeg
 
Alles, was von Trek nach gemufftem Stahl kam, ließ/lässt mich völlig kalt.
Was Du da hingestellt hast, ist allerdings ziemlich heiß:):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was von Trek nach gemufftem Stahl kam, ließ/lässt mich völlig kalt.
Was Du da hingestellt hast, ist allerdings ziemlich heiß:):daumen:
(Lohnend(!): geh doch nochmal in Deinem Beitrag auf's Bild und klick "Einfügen")
Danke....war halt nach vielen Jahren der Abstinenz mein erstes Rennrad, das durfte nicht weg. Aber grundsätzlich bin ich bei Dir....Stahl ist schön, das meiste Alu/Carbon Zeug wirkt oftmals seelenlos.
 
Der Lenker ist ja wohl von einem klassischen Klapprad nur umgedreht. Mit dem Sattel muss der Fahrer schon ein Gibbon oder sowas sein damit das irgendwie sinnvoll ist.
Klassischer Sprintergriff...zumindest früher sahen die Lenker ähnlich aus, nur halt den Bogen runter als Rennlenker.

Allerdings nix, was man bequem in der City fährt...zumindest nicht mehr über 40.....
 
Zurück
Oben Unten