Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Nach 8Tagen Wartezeit wegen der tollen Amazon Prime Paketmenge ist heute meine Trigura endlich aus Freiburg angekommen.

Hatte aus Kulanz (wegen missglückter Stealth Bestellung) meine letztes Jahr bestellten Pumpen früher bekommen und mit Beta Leitungen und Fittings mit meinen Magura Sätteln aufgebaut.

Zum Befüllen ging das Ganze dann nochmal nach Freiburg und jetzt ist der Druckpunkt vom Feinsten.

4CF20E88-4A03-4324-B7C3-F26AD58D8CC9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine möglichkeit einen wolftooth remote an der diretissima zu befestigen?
Pnw ginge alternativ auch….

hat da jemand erfahrung
 
Gibt es eine möglichkeit einen wolftooth remote an der diretissima zu befestigen?
Pnw ginge alternativ auch….

hat da jemand erfahrung
Also meiner hat def. nicht gepasst (habe bei meiner Recherche auch keine Möglichkeit gefunden) und verrichtet jetzt am anderen Bike seinen Dienst - an der DRT hängt jetzt ein Bike-Yoke-Remote..
 
Gibt es eine möglichkeit einen wolftooth remote an der diretissima zu befestigen?
Pnw ginge alternativ auch….

hat da jemand erfahrung
Ein User hatte mal einen Adapter dafür gebaut, ist neu gute Arbeit geworden. Ich habe ihm einen abgekauft, aber noch nicht verbaut. Also, sieht nach guter Arbeit aus, wie es sich montieren lässt, dazu kann ich noch nichts sagen. Serienprodukte kenne ich keine.
 
Hi,

wie hast du den befestigt?

kannst du ein foto zeigen?
Mit dem Sram Interface passt der Wolftooth nicht - angefangen von der Breite der Nut, über die Länge der Schraube bis hin zum Gewindedurchmesser!

Ich hab mir was selber "gefeilt", kann Dir aber CAD Daten senden wenn Du Zugang zu einer CNC hast!

5B5AC19D-C6E1-4C82-ABBE-BDE42F9B86C2.jpeg
F22B1564-453D-4244-85FD-49FFE39CC493.jpeg
E0AE121A-C2C0-4C62-B962-E80D895704FD.jpeg

851FA184-22A7-44B3-9DFF-7C6C53A5051D.jpeg

12F6CA1D-515A-4601-8BB3-95E6F1B04641.jpeg
69319E3C-AFA8-42ED-BEBE-3DECA157E889.jpeg
29A2B221-0351-44A0-A2A7-90F6202CEEB4.jpeg


Kann Dir aber auch ne Bineyoke remote anbieten ... diese hatte ich auch mal getestet war aber nicht überzeugt von den Bedienkräften und dem riesigen Abstand vom Lenker zum Boden. Außerdem passt das Ding nicht so ganz (Nut zu schmal - hab dann den TS SI Adapter etwas abgefeilt damit das passt) und BY meint dass wäre so i.O. weil es andere auch so machen 🤦🏻‍♂️ Danach flog das Ding sofort runter 😒 Und um den Laden mach zukünftig einen Bogen....
38D06049-C6DF-4E20-B905-1A05AFEDB302.jpeg
B52D8FA7-932F-4928-A66A-8E8990247291.jpeg
 
Mit dem Sram Interface passt der Wolftooth nicht - angefangen von der Breite der Nut, über die Länge der Schraube bis hin zum Gewindedurchmesser!

Ich hab mir was selber "gefeilt", kann Dir aber CAD Daten senden wenn Du Zugang zu einer CNC hast!





Kann Dir aber auch ne Bineyoke remote anbieten ... diese hatte ich auch mal getestet war aber nicht überzeugt von den Bedienkräften und dem riesigen Abstand vom Lenker zum Boden. Außerdem passt das Ding nicht so ganz (Nut zu schmal - hab dann den TS SI Adapter etwas abgefeilt damit das passt) und BY meint dass wäre so i.O. weil es andere auch so machen 🤦🏻‍♂️ Danach flog das Ding sofort runter 😒 Und um den Laden mach zukünftig einen Bogen....
Anhang anzeigen 1304964
Finde ich klasse, dass du dir ein Interface selber fräsen kannst und sogar bereit bist, die CAD-Daten zu teilen. :daumen: Eins verstehe ich aber nicht so ganz: Du hattest Probleme mit Bikeyoke, aber auf dem Bild unten zeigst du einen Vecnum Trigloc. Hat das irgendeinen Grund? Oder hast du BY mit Vecnum verwechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich klasse, dass du dir ein Interface selber fräsen kannst und sogar bereit bist, die CAD-Daten zu teilen. :daumen: Eins verstehe ich aber nicht so ganz: Du hattest Probleme mit Bikeyoke, aber auf dem Bild unten zeigst du einen Vecnum Trigloc. Hat das irgendeinen Grund? Oder hast du BY mit Vecnum verwechselt?
verwechselt, sorry!
gefräst hab ich nichts, sondern aus dem was da war zusammengebastelt... hab die cad datei mal an ein paar cnc'ler geschickt, wäre aber viel zu teuer geworden für nen adapter :(
 
verwechselt, sorry!
gefräst hab ich nichts, sondern aus dem was da war zusammengebastelt... hab die cad datei mal an ein paar cnc'ler geschickt, wäre aber viel zu teuer geworden für nen adapter :(
Danke für die Aufklärung. Habe auch deshalb nochmal nachgefragt, weil es bei mir genau diese Kombi werden soll. DRT und Trigloc. Schade, dass das nicht so optimal passt. War das der Grund, warum du um Vecnum einen Bogen machen willst in Zukunft. Grundsätzlich habe ich mit denen super Erfahrungen gemacht. Hatte mir mal eine gebrauchte Moveloc gekauft. Die brauchte einen Service. Ich habe die dann zerlegt und war erstmal beeindruck vom simplen und funktionalen Aufbau. Als ich dann per Email nach passenden Schmierstoffen für meine gebraucht gekaufte Moveloc gefragt habe, wurde mir umgehend eine Empfehlung gegeben und noch ein paar Tipps und Tricks zur Wartung sowie ein supergünstiges Angebot, die Wartung auch von denen durchführen zu lassen, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe. So geht Service. Von anderen kenne ich eher: "Kein Erstbesitzer, kein Service!" Für mich auch der Grund, warum es wieder eine Vecnum werden soll.
 
Mit dem Sram Interface passt der Wolftooth nicht - angefangen von der Breite der Nut, über die Länge der Schraube bis hin zum Gewindedurchmesser!

Ich hab mir was selber "gefeilt", kann Dir aber CAD Daten senden wenn Du Zugang zu einer CNC hast!

Anhang anzeigen 1304956Anhang anzeigen 1304957Anhang anzeigen 1304958
Anhang anzeigen 1304963
Anhang anzeigen 1304959Anhang anzeigen 1304960Anhang anzeigen 1304961

Kann Dir aber auch ne Bineyoke remote anbieten ... diese hatte ich auch mal getestet war aber nicht überzeugt von den Bedienkräften und dem riesigen Abstand vom Lenker zum Boden. Außerdem passt das Ding nicht so ganz (Nut zu schmal - hab dann den TS SI Adapter etwas abgefeilt damit das passt) und BY meint dass wäre so i.O. weil es andere auch so machen 🤦🏻‍♂️ Danach flog das Ding sofort runter 😒 Und um den Laden mach zukünftig einen Bogen....
Anhang anzeigen 1304964Anhang anzeigen 1304965
Indeed, I had to file down my Vecnum Trigloc to fit my Hopp matchmaker.
 

Anhänge

  • D54E0DF8-F5F8-42B6-90D5-11A9F13BBAB6.png
    D54E0DF8-F5F8-42B6-90D5-11A9F13BBAB6.png
    1,4 MB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten