Neues von Propain

Vielleicht gibts demnächst ein neues 4bidden? :)
#itsplaytime könnte das schon meinen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210616_090422_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20210616_090422_com.instagram.android.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 122
Rahmengröße.jpg

Finde die Grafik Irreführend. Ist die Vom Spindrift übernommen? DIe Unteren neuen Größenangaben passen jedenfalls nicht zu den Balken im Diagramm. Feder 600lbs für max. 98kg? Puh, bei 188 und 95kg muss ich ja dann schauen, dass ich nix Frühstücke :D Dabei habe ich nur 10% Körperfett hahaha:D Bike Bike, but not for big guys heh?
 
Das Rage ist jetzt bestellbar. Uff, ist das Ding einfach mal mehr als 1000€ teurer als das basic Rage CF von davor?
nein ist es nicht. Letztes Jahr gab es 1000 Sale Rabatt. Das Carbon war auch letztes mal 1000€ teurer als das Alu Rage, nur im Sale lagen beide preislich auf dem selben level. Hab mir das "alte" noch in CF geholt und wenn ich das jetzt so zusammen klicke bin ich bei 4500 €, hab 28xx € bezahlt. Bin happy und mag die alte Rahmenform irgendwie :)
 
Weiß man denn schon, ob es das Rage auch wieder als AL-Variante geben wird? Preis-Leistungstechnisch haut mich die Basic-Variante jetzt nicht so vom Hocker als das es sich für ein reines Park-Bike lohnen würde.
 
ich vermute Ja, wenn es das Bike nur aus einem Rahmenmaterial gibt, gibt es ja keinen Zusatz wie CF oder AL. Schau mal Ekano und Hugene an. Dafür beim Tyee und SD gibt es den Zusatz CF und AL. Gehe ganz stark davon aus, da es ja das Rage CF ist, dass da noch ein AL kommt, wohl nur später. SD AL wurde ja auch erst paar Monate später vorgestellt.
 
ich vermute Ja, wenn es das Bike nur aus einem Rahmenmaterial gibt, gibt es ja keinen Zusatz wie CF oder AL. Schau mal Ekano und Hugene an. Dafür beim Tyee und SD gibt es den Zusatz CF und AL. Gehe ganz stark davon aus, da es ja das Rage CF ist, dass da noch ein AL kommt, wohl nur später. SD AL wurde ja auch erst paar Monate später vorgestellt.
Jo da hast du wohl recht...hatte nicht drauf geachtet, ob beim Hugene oder Ekano ne Material-Endung im Namen steht. Okay top, dann warte ich einfach noch...Lieferung vom CF wäre ja eh erst Mitte November. Da haben die Parks dann auch erstmal zu.
 
Zurück
Oben Unten