Virtuelle Country – Tourenfahrt (CTF) des SV Nienhagen

Registriert
3. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Nienhagen
Zeitraum: 01.07.2021 – 01.09.2021



Da es aufgrund der Corona Pandemie zu einer Vielzahl von Veranstaltungsabsagen gekommen ist. Und auch das restliche Jahr sieht
nicht danach aus, als ob wir an sehr vielen Radsportveranstaltungen teilnehmen könnten.

Aus diesem Grund haben wir uns vom SV Nienhagen dazu entschlossen, eine „virtuelle“ CTF (Country-Tourenfahrten) durchzuführen.

Dazu haben wir eine Strecke ausgesucht, die auch als gpx.Datei auf dem Fahrradcomputer geladen werden kann.

Die Strecke kann mit jedem Fahrrad abgefahren werden, außer E-Bikes. Der sportliche Aspekt sollte schon erhalten bleiben.

Jeder Teilnehmer, der das Ziel erreicht uns seine Datei und ein Foto vom SV Nienhagen Spartenbaum zuschickt, erhält eine Auszeichnung. Kleiner Tipp der SV – Nienhagen Spartenbaum ist mit einem Wimpel gekennzeichnet.

Die Strecke kann auch gemeinschaftlich absolviert werden. Es gibt keine Altersbegrenzungen.



Das abfahren der Strecke wird zwischen dem 01.07. – 01.09.2021 gewertet. Die Streckenskizze und das Roadbook könnt ihr weiter unten runterladen. Eine Ausschilderung ist geplant. Kann aber auch durch Vandalismus beschädigt oder entfernt sein!



Teilnahmebedingungen und Bedingungen für eine Auszeichnung:

https://sv-nienhagen.de/radsport/veranstaltungen/

Zeitraum: 01.07.2021 – 01.09.2021

Fahrräder aller Art, Ausnahme E-Bikes oder andere Motorantriebe

Komplette Route muss absolviert werden

Datei muss an den
SV Nienhagen geschickt werden: [email protected]

Foto vom Spartenbaum muss ebenfalls mit Datum an die oben genannte E-Mail Adresse
verschickt werden (Kilometer 12)



Jeder erfolgreiche Teilnehmer erhält eine Urkunde im Anschluss zugeschickt.

Download Link Roadbook: https://sv-nienhagen.de/wp-content/uploads/2021/06/Virtuelle_CTF.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten