Enduro World Series #4 – La Thuile: Moir und Harnden siegreich!

Enduro World Series #4 – La Thuile: Moir und Harnden siegreich!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9oYXR0aWUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Am Wochenende ging es das zweite Mal in kurzer Folge rund im italienischen La Thuile: Jack Moir und Harriet Harnden waren nicht zu schlagen – hier der Rennbericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Series #4 – La Thuile: Moir und Harnden siegreich!
 
600Hm Feierabendrunde haben mit 800Hm Uphill Plus 3000Hm Downhill im Renntempo sehr wenig gemein.
Weiss nicht, wie's andern geht, ich bin danach jeweils ähnlich geplättet wie nach nem alpinen Tourentag mit 2000Hm Uphill.
Renntempo ist was ganz anderes! Ohne Druck kann man im Park ja mehr oder weniger schnell nen paar tausend Tiefenmeter machen. Nach der Megavalanche war ich nach 2000hm im Ziel so platt dass ich nicht mal mehr den Lenker loslassen konnte und mit dem Rad einfach umgefallen bin :lol:
 
Renntempo ist was ganz anderes! Ohne Druck kann man im Park ja mehr oder weniger schnell nen paar tausend Tiefenmeter machen. Nach der Megavalanche war ich nach 2000hm im Ziel so platt dass ich nicht mal mehr den Lenker loslassen konnte und mit dem Rad einfach umgefallen bin :lol:
ich meine die HM bergauf zu fahren :D
 
Dann schreib halt, ob du mit "effektiv" im Transfer oder Stage meinst. Bei letzterem sollte es mgl. effektiv meinst, beim Transfer reicht halbwegs effektiv, sofern man keine Tachnicals oder Orientierungsprobleme hat
 
Dann schreib halt, ob du mit "effektiv" im Transfer oder Stage meinst. Bei letzterem sollte es mgl. effektiv meinst, beim Transfer reicht halbwegs effektiv, sofern man keine Tachnicals oder Orientierungsprobleme hat
Effektiv meine ich sowohl Transfer als auch stages.
ist aber nen feiner Unterschied ob am Stück oder kumuliert :D
Stimmt :D 800hm auf 5 km ist auch was anderes als 800hm auf 50 km 🤪
 
Zurück
Oben Unten