„Les 1000 épingles“ mit Kilian Bron und Ludo May: Gekicher und jede Menge Spitzkehren

„Les 1000 épingles“ mit Kilian Bron und Ludo May: Gekicher und jede Menge Spitzkehren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9icm9uLW1heS0xMDAwLWVwaW5nbGVzLmpwZWc.jpeg
Wenn sich Kilian Bron und Ludo May auf dem „Les 1000 épingles“ treffen, gibt es nicht nur Spitzkehren-Action satt, sondern auch jede Menge Gekicher, wenn die beiden mal eine Kurve nicht bekommen haben. Auch im Uphill zeigen die beiden, dass es nicht langweilig werden muss!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Les 1000 épingles“ mit Kilian Bron und Ludo May: Gekicher und jede Menge Spitzkehren
 
Das ist so meine Vorstellung von einem super lässigen Trail und toller Fahrtechnik 🤩

Früher haben wir das auch als Endurofahren bezeichnet. Wie ist das jetzt seit es die EWS gibt und es nur mehr um Speed & Ballern geht? Egal, macht einfach Spaß Spitzkehren und schmale Offcamber-Wanderwege zu befahren, dabei zu spielen und den Flow zu verspüren😁
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ride-FX

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also, wenn man da keinen Bock bekommt sofort aufs Bike zu steigen... dann weiss ich auch nicht!
Danke für das coole und lustige Video!
 
Das ist so meine Vorstellung von einem super lässigen Trail und toller Fahrtechnik 🤩

Früher haben wir das auch als Endurofahren bezeichnet. Wie ist das jetzt seit es die EWS gibt und es nur mehr um Speed & Ballern geht? Egal, macht einfach Spaß Spitzkehren und schmale Offcamber-Wanderwege zu befahren, dabei zu spielen und den Flow zu verspüren😁
Ich gebe dir völlig recht!
Heutzutage sind nur noch gut geshapte Schnellbahnen, Springen und Anlieger interessant.
Das positive ist dass die rauen Enduro und Singletrails ständig frei sind :)
 
Kennt jemand diesen Trail genauer?
Habe eine Vorstellung welcher/wo im Wallis das sein könnte, bin mir aber nicht 100% sicher.
Unter dem Trail Namen selbst habe ich nichts aussagekräftiges gefunden.
 
Also, wenn man da keinen Bock bekommt sofort aufs Bike zu steigen... dann weiss ich auch nicht!
Danke für das coole und lustige Video!
Genau, ich ziehe jetzt dann mal los auf den lokalen Spitzkerentrail. Absolut gesehen deutlich einfacher (und weniger gefährlich) - realtiv zu meinem Fahrkönnen (im Vergleich zu den Beiden) eher schwerer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mindestens 1 son Kommentar musste ja kommen, geht hier wohl nicht ohne....
Kennt jemand diesen Trail genauer?
Habe eine Vorstellung welcher/wo im Wallis das sein könnte, bin mir aber nicht 100% sicher.
Unter dem Trail Namen selbst habe ich nichts aussagekräftiges gefunden.
Ich bin ganz froh wenn nicht jeder da rumfährt …
es gibt genug negative Beispiele im Wallis wie es aussieht wenn es öffentlich gemacht wird.
gibt leider immer Leute denen es egal ist wie der Wanderweg danach aussieht..
 
Das ist so meine Vorstellung von einem super lässigen Trail und toller Fahrtechnik 🤩

Früher haben wir das auch als Endurofahren bezeichnet. Wie ist das jetzt seit es die EWS gibt und es nur mehr um Speed & Ballern geht? Egal, macht einfach Spaß Spitzkehren und schmale Offcamber-Wanderwege zu befahren, dabei zu spielen und den Flow zu verspüren😁
Schau dir Mal die Blinduro Rennen in Tschechien an :daumen:
 
Zurück
Oben Unten