Red Bull Hardline 2021: Ergebnisse Finale

Red Bull Hardline 2021: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9TSTIwMjEwNzI1MDEyMV9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ein spektakuläres Finale ist vorbei: Hier sind die Ergebnisse der Red Bull Hardline 2021.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline 2021: Ergebnisse Finale
 
Noch was, wen ich gerne gesehen hätte wäre Thibaut Daprela (auch wen es seiner Karriere sicherlich nicht förderlich wäre :) ), der hätte dort sicher auch nen völlig irren Run runtergeprügelt
 
Warum nimmt man auf so einen Run eigentlich ein Handy mit? Haben die Profis Angst eine Nachricht zu verpassen? Fand das schon bei Fischi fragwürdig denn schließlich ist so eine Landung auf dem Handy weder günstig noch angenehm.
 
Warum nimmt man auf so einen Run eigentlich ein Handy mit? Haben die Profis Angst eine Nachricht zu verpassen? Fand das schon bei Fischi fragwürdig denn schließlich ist so eine Landung auf dem Handy weder günstig noch angenehm.
der denim destroyer fährt ja auch mit handy in der tasche DH weltcup!

vielleicht hat er beim training noch fotos von der strecke gemacht oder noch wen gefilmt.
 
Ich hab mir den Run von Brage jetzt 6 oder 7× angeschaut. Es ist einfach Spaß pur dem zuzuschauen!

Und der Jasper hat auch schön kommentiert. Hat Spaß gemacht!
 
Joe Smith schädelt total ein, steht völlig benommen auf. Rob Warner: "luckily he landed on his feed!" - das war eine nicht wirklich passende Bemerkung. Armer Kerl, der wird ne Weile Schädelweh haben.
 
Bin völlig verblüfft, dass Vestavik so schnell fahren kann!

Der ist ja ja Freerider (kein Racer) und auch doch ziemlich massiv und die anderen waren DH-WC-Fahrer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmt man auf so einen Run eigentlich ein Handy mit? Haben die Profis Angst eine Nachricht zu verpassen? Fand das schon bei Fischi fragwürdig denn schließlich ist so eine Landung auf dem Handy weder günstig noch angenehm.

warum nicht? hast du doch auch dabei wenn du mit deinem enduro und vario unterwegs bist, oder?
mehr hats da doch nicht gebraucht
 
Zurück
Oben Unten