Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also ich hatte, so ne offizielle Mail nicht. Ich hatte PP per Mail angeschrieben und gefragt, wie der Stand meines Ekanos ist, hab darauf ne Mail von einem MA bekommen, dass es bereits versendet wurde... Tracking Nummer würde ich separat erhalten, bis heute ist aber nichts gekommen...
Ich würd morgen anrufen, eine Antwort auf Mails kann bei denen ne ganze Woche dauern
 
damn das könnte meins sein... auch wenn ich noch keine Mail bekommen habe
1627538828082.png
 
Hast du deins genau in der Konfiguration bestellt? :)

ja ich hab auch keine Mail bekommen und wurde produziert :)
ja sonst würde ich das nicht schreiben...
ich kann die Sattelstützenlänge und Rahmengröße jetzt nicht einschätzen...
aber FOX Full, blaue Griffe, magura Bremse wenn ich das richtig deute.... Schaltung sehe ich nicht.. wenn jetzt noch der Sattel in Orange drauf wäre... dann wäre es glaube ich sehr sicher...
 
ja sonst würde ich das nicht schreiben...
ich kann die Sattelstützenlänge und Rahmengröße jetzt nicht einschätzen...
aber FOX Full, blaue Griffe, magura Bremse wenn ich das richtig deute.... Schaltung sehe ich nicht.. wenn jetzt noch der Sattel in Orange drauf wäre... dann wäre es glaube ich sehr sicher...
Sieht mir nach M aus (schwer zu erkennen bei dem schwarzen Rahmen), Schaltwerk sehe ich ein X01
 
So ich hatte vorhin ein sehr netten Kontakt, Ende vom Lied:
Lieferung von Fox mit den fehlenden Teilen ( bei mir 36er, DPX2 und Transfer 175) kommt wohl frühestens Ende Oktober an. Und ob das wirklich so ist.. man weiß es nicht.
Hab jetzt gegen RockShox getauscht

Tyee 29 Al PD 11.06.2020 BD 29.11.2020
Oh no! o_O

Na, da bin ich aber mal gespannt, ob das auch auf die 38er und die DHX2 für die SDs zutrifft. Spätestens morgen soll ja eine entsprechende Info raus.
 
KEINEN Herzinfakt bekommen, folgendes hat NICHTS mit Propain zu tun sondern nur mit der Situation am Materialmarkt und soll etwas verdeutlichen wie das manchmal läuft:

Ich habe gerade eine AB von einem Lieferanten bekommen. Dieses Teil hätte eigentlich diese Woche kommen sollen. So habe ich das meinem Kunden auch in den letzten Wochen immer unter Vorbehalt gesagt:

Unbenannt.JPG


Kann man machen ist dann halt Kacke. Weltweiter Lagerbestand = 0. Alternative = 0
Der Kunde wird sich freuen. Die Alternative ist bei einem Broker zu kaufen aus teilweise komischen Quellen.


Wenn man sowas ließt klingt ein Rad, was 2-5 Monate später kommt gar nicht mehr so schlimm =)
 
KEINEN Herzinfakt bekommen, folgendes hat NICHTS mit Propain zu tun sondern nur mit der Situation am Materialmarkt und soll etwas verdeutlichen wie das manchmal läuft:

Ich habe gerade eine AB von einem Lieferanten bekommen. Dieses Teil hätte eigentlich diese Woche kommen sollen. So habe ich das meinem Kunden auch in den letzten Wochen immer unter Vorbehalt gesagt:

Anhang anzeigen 1314716

Kann man machen ist dann halt Kacke. Weltweiter Lagerbestand = 0. Alternative = 0
Der Kunde wird sich freuen. Die Alternative ist bei einem Broker zu kaufen aus teilweise komischen Quellen.


Wenn man sowas ließt klingt ein Rad, was 2-5 Monate später kommt gar nicht mehr so schlimm =)
Ach du heilige Sch****!
Das ist echt... sprachlos..
 
So ich hatte vorhin ein sehr netten Kontakt, Ende vom Lied:
Lieferung von Fox mit den fehlenden Teilen ( bei mir 36er, DPX2 und Transfer 175) kommt wohl frühestens Ende Oktober an. Und ob das wirklich so ist.. man weiß es nicht.
Hab jetzt gegen RockShox getauscht

Tyee 29 Al PD 11.06.2020 BD 29.11.2020

WHEY, dann gibts vermutlich 2022er Komponenten für die ganzen "frischeren" Bestellungen
 
Bei mir wurde gestern basierend auf meiner Mail-Anfrage eine erfolgreiche Machbarkeitsprüfung durchgeführt und die nächsten Schritte angegeben.

Von nun an sollte ich über die Schritte automatisch per Mail informiert werden. Bisher aber leider noch Nichts.
 
Bei mir wurde gestern basierend auf meiner Mail-Anfrage eine erfolgreiche Machbarkeitsprüfung durchgeführt und die nächsten Schritte angegeben.

Von nun an sollte ich über die Schritte automatisch per Mail informiert werden. Bisher aber leider noch Nichts.
Hab die gleiche Mail bekommen.😭 Echt ärgerlich. Da kann man ja wirklich überlegen, ob es nicht besser ein 2022 Rad wird - die Frage ist nur, wann bestellt man das und wenn bekommt man es dann auch. 😂
 
Zurück
Oben Unten