Shimano XTR Unterschied Bremsbeläge

Registriert
1. November 2018
Reaktionspunkte
0
,… die sind nichts (weil Metall),… lieferbar und gut wären die von swissstop! (R2bike)

Sonst, wenn lieferbar die shimano in resin, oder klar die Trickstuff
Meine Frage ist, ob ich die bikcomponents Beläge die nicht explizit für die XTR m9120 sind auch benutzen kann, weil die haben ich bestellt und der Fehler ist mir erst jetzt aufgefallen.
 
Passen werden sie,… nur nicht richtig, die kühlkörper stehen sehr weit weg,… aber du kannst sie verwenden!
Bremsbelaege-N03A-fuer-XTR-XT-SLX-universal-Kunstharz-68485-253609-1551682573.jpeg
SHIMANO-Scheibenbremsbelaege-J04C-Metall-mit-Kuehlrippen-1-Paar-2090320960_b_0.JPG

Glaub nicht, dass das passt, lass mich aber gerne belehren!
Schau dir mal den Abstand Loch zu Belag an.

Versteh auch nicht, warum man in eine 4 Kolben Bremse Beläge für eine 2 Kolben Bremse einbauen will, nur weil man falsch bestellt hat :confused:.
Nochmal richtig bestellen, einbauen und gut is ;) .
 
Anhang anzeigen 1316095Anhang anzeigen 1316097
Glaub nicht, dass das passt, lass mich aber gerne belehren!
Schau dir mal den Abstand Loch zu Belag an.

Versteh auch nicht, warum man in eine 4 Kolben Bremse Beläge für eine 2 Kolben Bremse einbauen will, nur weil man falsch bestellt hat :confused:.
Nochmal richtig bestellen, einbauen und gut is ;) .
Du scheinst recht zu haben. Vielen Dank. Das problem ist, dass ich die richtigen Beläge so gut wie nicht finde da sie fasst überall ausverkauft sind und wenn für 50€.
 
Hallo, ich wollte gerade für eine aktuelle XTR einen H03C Metallbelag (Saint, Zee, etc) bestellen. Den gibt es aber anscheinend nur in der alten Version mit den hoch abstehenden Kühlrippen. Als Metallbeläge werden für die aktuelle XTR 9120 N04C und J04C gelistet. Ist einer davon identisch zum H03C Vorgänger?
 
Zurück
Oben Unten