Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9uaW5qYS1za2luLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ninja Skin-Protektoren sind ein neuer Ansatz für einen minimierten Schienbeinschutz, der vor allem – aber nicht nur – vor den Pins von Flatpedalen schützen soll. Das Dresdner Start-up stellt die Protektoren jetzt auf Kickstarter vor!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

Was sagt ihr zu den Ninja Skins? Eine Alternative zu anderen Schienbeinschonern?
 
Hmm - was ist da neu dran?
Fahre so Dinger seit Jahren. Fußball, Schienbeinschoner. Da gibts auch Modelle die ohne Stutzensocken funktionieren. Und diese muß man auch nicht unter die Knieschützer schieben….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ninjaskin

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch als Klickfahrer die Mallets neulich heftig ins Schienbein gehämmert. Danach weitere Einschläge durch Sturz und hochgeschnipste Schieferplatten. Alles fast die gleiche Stelle. Problem ist nur, dass das Zeugs, egal wie leicht, immer zu warm ist und aufgrund der Länge nicht ins Hüfttäschen passt.
 
Sowas auch, an die Fussballschoner habe ich noch nicht gedacht.
Wenn es mal in den Bikepark geht und sonst drauf verzichtet werden kann eine günstige Alternative :daumen:

Klar Herstellungsprozess Kickstarter ect., aber 69 Euro, wenn es schon Alternativen gibt :ka:
 
https://www.decathlon.de/p/schienbe...sZe6tOGGi9CbW4c9bSOGQuYgf8o6v5OxoCw0wQAvD_BwE
z.B.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass das nur die Halterung ist, man braucht zusätzlich noch den eigentlichen Plastikschoner für zusätzlich 9,99 Euro.
https://www.decathlon.de/p/schienbe...0-damen-herren/_/R-p-118789?mc=8480575&c=WEIß
Die Schoner von Decathlon habe ich letztes Jahr mal anprobiert. Tragen sich leider nicht sehr angenehm und sind eher für schlanke lange Beine gemacht. Passen also nicht jedem, trotz verschiedener Größen.
 
Wenn sie halten was sie versprechen könnten sie ziemlich geil sein. Die Fussballschoner sind doch meist zu kurz und lassen zwischen Knie- und Schienbeinschoner genau die Stelle frei, an der das Pedal anschlägt. Und passen tun sie auch nicht wirklich gut, das sind doch meist nur „Rohausschnitte".

Wir fahren doch auch keine SR Suntour Gabel, nur weil die Rockshox und Fox Gabeln teurer sind?
 
Zurück
Oben Unten