WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

habe gestern mein Yt Izzo aus dem Outlet bekommen.

Bestellt 27.06.
Bestätigung Bezahlung 30.06.
DHL Sendungsnummer bekommen 04.08.
Lieferung 06.08.

der Support hat innerhalb von 1-2 Tagen meine Fragen beantwortet, konnte mir jedoch kein Lieferdatum nennen.
Durfte beim Aufbauen heute ein Loch in der Carbon Felge entdecken (siehe Bild), welches beim Vorderrad nicht drin ist, ansonsten habe ich auf den ersten Blick keine Macken/Kratzer feststellen können und auch das Schaltwerk war super eingestellt.
Edit: kann es sein, dass das Loch gewollt ist? Muss da wohl mal von innen schauen, ob das abgedichtet ist zwecks tubeless. Glaube ich habe das Loch vorne übersehen weil es woanders ist.
Edit2: habe das Loch übersehen weil es da kein Styropor drinnen war.
 

Anhänge

  • 7151764E-587F-4A64-BA9A-83A24860C231.jpeg
    7151764E-587F-4A64-BA9A-83A24860C231.jpeg
    322,9 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern mein Yt Izzo aus dem Outlet bekommen.

Bestellt 27.06.
Bestätigung Bezahlung 30.06.
DHL Sendungsnummer bekommen 04.08.
Lieferung 06.08.

der Support hat innerhalb von 1-2 Tagen meine Fragen beantwortet, konnte mir jedoch kein Lieferdatum nennen.
Durfte beim Aufbauen heute ein Loch in der Carbon Felge entdecken (siehe Bild), welches beim Vorderrad nicht drin ist, ansonsten habe ich auf den ersten Blick keine Macken/Kratzer feststellen können und auch das Schaltwerk war super eingestellt.
Edit: kann es sein, dass das Loch gewollt ist? Muss da wohl mal von innen schauen, ob das abgedichtet ist zwecks tubeless.
Loch ist gewollt, hab ich an den 1200er dt swiss vorn und hinten ;-)
 
Vor allem hab ich einiges fürs Bike gekauft, was spezifisch ist bzw farblich drauf abgestimmt. Klar ist mein Fehler hätte warten müssen. Aber ist echt übel. So langsam versteh ich die Leute.
 
Ja mal sehen was die Morgen noch schreiben. Bin am überlegen auf S zu gehen (Elite) könnte aber knapp werden. Meine Frau wird die 2 cm denk ich gar nicht merken. Für die ist das Bike. Aber sowas darf nicht so lange dauern bis es auffällt.
 
Hey Ja das stimmt. Hab ich heute auch gesehen. Sind jetzt auf das Elite in S umgestiegen. Hoffe das kommt jetzt 🤣. Bzw ist da.
 
Hallo zusammen, ich bin hier auch schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser aber nun melde ich mich auch mal zu Wort. Bestellt habe ich am Montag ein Jeffsy Core 2 XXL 29 in Metal Sliver (die Entscheidung ob nun diese Farbgebung oder das Bike in schwarz ist mir echt schwer gefallen - oder gar ein Core 3 aus CF..). Ist ein JobRad.

Nun ja, Lieferung sollte bei Bestellung Oktober sein, nun ist es schon auf den Januar gerutscht - prost Mahlzeit und vielen Dank Corona! o_O Vielleicht nutze ich die viele Zeit nochmal um mir darüber Gedanken zu machen das Bike doch in schwarz zu nehmen und den YT-Support freundlich um Änderung zu bitten. Mal schauen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Bike und stelle mich auf ein langes Warten ein, dann wohl erst nächste Saison. Leider.

VG
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin hier auch schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser aber nun melde ich mich auch mal zu Wort. Bestellt habe ich am Montag ein Jeffsy Core 2 XXL 29 in Metal Sliver (die Entscheidung ob nun diese Farbgebung oder das Bike in schwarz ist mir echt schwer gefallen - oder gar ein Core 3 aus CF..). Ist ein JobRad.

Nun ja, Lieferung sollte bei Bestellung Oktober sein, nun ist es schon auf den Januar gerutscht - prost Mahlzeit und vielen Dank Corona! o_O Vielleicht nutze ich die viele Zeit nochmal um mir darüber Gedanken zu machen das Bike doch in schwarz zu nehmen und den YT-Support freundlich um Änderung zu bitten. Mal schauen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Bike und stelle mich auf ein langes Warten ein, dann wohl erst nächste Saison. Leider.

VG
Nico
Wenn sich seit deiner Bestellung was auf der Homepage an Verfügbarkeiten geändert hat, hat das erstmal nichts mit deiner Bestellung zu tun, sondern mit allen jetzt neuen Bestellungen ;-) war bei mir auch so
 
Sooo ich geselle mich mal zu den Wartenden. Habe am 30.07.2021 ein Jeffsy Core 3 in Schwarz und Größe L bestellt. Lt. Kundenkonto ist der späteste Liefertermin der 23.10.2021. Bin gespannt und werde berichten!
 
Auch ich mische mich nun hier unter die Wartenden... Nachdem ich meine Bestellung eines 29er Capra Core 3 in XL stornieren musste, da eine Änderung nicht möglich war, habe ich gestern das selbe Bike in XXL neu bestellt. Das voraussichtliche Versanddatum ist wieder der 02.05.22.... Schaunwama, wie lange das wirklich dauert...
 
Moin zusammen.

ich habe mir letzten Sonntag ein Jeffsy Pro Race aus dem Outlet bestellt. Bis zur Lieferung war alles top. Hatte auch letztes Jahr ein Capra bestellt und auch da lief alles super. Lieferung nach Bestellung in 5 Tagen. Bei beiden bikes.
Habe gestern voller Erwartung das Bike ausgepackt und leider feststellen müssen, dass die mir anstatt dem 2020er Jeffsy ein 2019er Pro Race geschickt haben. 😤
Jetzt muss ich auf eine Antwort von YT warten und befürchte das es ein ewiger Akt wird bis ich dann hoffentlich das neue habe. Habt ihr auch Erfahrungen mit sowas? Habt ihr etwas an Entschädigung bekommen? Gutschein oder so?
Würde mich mal interessieren.
 
Zurück
Oben Unten