Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VERSUCHEN WIR JA. Nur welches Maß jetzt das richtige ist wissen wir wohl erst morgen. Oder hab ich was falsch verstanden?........
Maß halten und so
......
Habs für dich erledigt. Wie möchten sie zahlen?......
(blau geschrieben)
Bremsen, Schaltung und Laufradsatz schon mit einberechnet?
Genau das ist meine Befürchtung aber kann eigentlich nicht sein (Rahmen, Gabel und Dämpfer dürften maximal um die 1,2K sein)Wenn er für Rahmen, Gabel und Dämpfer jetzt schon 2100€ rausgehauen hat dann stimmt da was ganz und gar nicht. Also eher ja
Vergiss die Premium-Buchsen nicht und die Kleinteile wie Spacer von ebay Kleinanzeigen.Genau das ist meine Befürchtung aber kann eigentlich nicht sein (Rahmen, Gabel und Dämpfer dürften maximal um die 1,2K sein)
Ja alles mit eingerechnetBremsen, Schaltung und Laufradsatz schon mit einberechnet?
Was war das gerade für ein kläglicher Versuch? Niedlich

Dankeschön, hab schon bestelltOk, bist anscheinend wirklich nen Trottel, hätte ich nicht gedacht. Naja, willkommen auf der ignore Liste.
@fubu23 Hätte noch eine volle Tüte mit Spacern. Kannst dir welche aussuchen und ich schicke dir dann die benötigten Spacer. Musst nur die Portokosten übernehmenBei Interesse schicke ich dir nen Foto von den spacern die hier liegen...
Ne aktuelle Kostenaufstellung meint die Teile aufzuaddieren, die du schon gekauft und effektiv bezahlt hast.Ja alles mit eingerechnet
Würde mich freuen wenn das komplett mit 2.100,-€ ausgeht, nur glauben kann ich das nicht.Ich schreibe übers Handy im Moment, aber ich kann sagen so 2100€
Würde mich freuen wenn das komplett mit 2.100,-€ ausgeht, nur glauben kann ich das nicht.
Ich bin ja bekennendes Sparbrötchen, aber mein aktueller Aufbau wird mich knapp 1.900,-€ kosten.
https://www.mtb-news.de/forum/t/rahmenupdate-a-nfaenger-baut-ein-trail-ht-auf.938800/post-17596167
Das ist nur ein Trail HT:
Rahmen (Ragley Big Al): 450,-€
Gabel (Auron): 240,-€
LRS (WTB i30): 135,-€
Bremsen (Deore): 95,-€
Schaltgruppe/Antrieb Deore/SLX/XT
usw. usf. = 1.850,-€
Du gibst bei allen Teilen (Außer Rahmen und Kurbel) zw. 50 und 100% mehr aus als ich, plus ein paar fullyspezifische Mehrteile...wenn Du unter 3.000,-€ bleibst, wäre das günstig. Du darfst den ganzen Kleinkram der da noch kommt nicht vergessen!
Das was du sagst denk ich mir da auch, bisher war jeder meiner Custom Aufbauten mehr oder minder immer wesentlich teurer als man Anfangs überschlagen hat. Kleinvieh macht halt auch Mist, das vergisst man gerne.....
Du gibst bei allen Teilen (Außer Rahmen und Kurbel) zw. 50 und 100% mehr aus als ich, plus ein paar fullyspezifische Mehrteile...wenn Du unter 3.000,-€ bleibst, wäre das günstig. Du darfst den ganzen Kleinkram der da noch kommt nicht vergessen!

Die Geduld macht es meist kaputt, aber ja, gehen tuts.Sorry aber dann kauft du nicht günstig, was @fubu23 auch nicht tut. Fully um die 2000€ mit vernünftigen Teilen ( komplette XT, RS Fahrwerk, MT5, OneUp Stütze usw...) ist mit Geduld und viel suchen kein Problem!
Das was du sagst denk ich mir da auch, bisher war jeder meiner Custom Aufbauten mehr oder minder immer wesentlich teurer als man Anfangs überschlagen hat. Kleinvieh macht halt auch Mist, das vergisst man gerne.
Das Hamari sollte 2000€ kosten, am Ende waren es 2600€. Endet irgendwie immer so
Ich glaub ich guck bei dir mal rum.
Die Geduld macht es meist kaputt, aber ja, gehen tuts.
Du bist von Grund auf böse!Protipp: den einzig wahren Schnäppchenfadne abonnieren und zuschlagen![]()
Kein Carbon, keine Vollfederung, völlig unbrauchbar. Also objektiv betrachtet ist Fubus Frankenstein günstiger für keinen Nutzen.Das Hamari sollte 2000€ kosten, am Ende waren es 2600€. Endet irgendwie immer so
Ich glaub ich guck bei dir mal rum.

BlödsinnKein Carbon, keine Vollfederung, völlig unbrauchbar. Also objektiv betrachtet ist Fubus Frankenstein günstiger für keinen Nutzen.![]()
So in der ArtDafür bekommt man 2 abgefahrene DHR oder DHF und Schläuche![]()

oh stimmt. So was kann dich am Ende neben Nerven nochmal n Haufen Kohle kosten, weil dann ist nix mehr mit Schnäppchenjagd sondern "was?! 19:20 am Samstagabend und morgen Rattfahren?!" Fahrrad Stadler goes brr

Lass mich doch den bjunior ärgern.Blödsinn

Aber er wollte doch Maxxis wegen Marketing und so50 für Reifen und Schläcuhe kann sich ausgehen, da er wohl hoffentlich keinen Wert auf Premiumgeschmacksrichtung etc legt.

CenterlockLRS: https://www.mtb-news.de/forum/t/29er-verkaufe-suche-bereich-nur-mit-preisangabe.744006/post-17599122
und jetzt heul nicht rum wegen der "geringen" Innenweite, der ist neu, tbueless Besteck und zwei Freiläufe sind auch noch dabei