Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Anzeige

Re: Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck
Ich hab genau den Rahmen. 440/420/110. Mullet, 165iger Kurbel. Bin aber 171cm mit Schrittlänge 79. Wenn es ein 40iger Sattelrohr gehabt hätte dann hätte ich das auch genommen. So passt es aber auch gut. Kann die 182 Vecnum komplett versenken.
Probefahren halt im Raum Zürich. Bin aber die nächsten 2 Wochen mit Familie in Leogang
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die anderen Kavenzler, vor allem die mit non Boost Kettenblatt. Wie sieht bei euch der Abstand zwischen Kettenblatt und Schaltzughülle aus, habt ihr den Zug nochmal gesichert um ein Schleifen zu verhindern?
_20210725_183446.JPG
 
Ich fahr mit 174 eines in 460, meine Freundin fährt mit 162 ein last coal v1 in 430 und das passt viel besser als das s rune.
440 bei 166 klingt eh gut.
 
@ trailsurfer, @ grey, @Freireiter
Danke für euer Feedback bzgl. " kleiner kavenzrahmen" !
Am besten schreibe ich Giacomo nochmal an, ev. kann er ja meine Email an einen Kunden weiterleiten.
Gruß Jochen
 
bei 89 KG 475er. Die 450er fühlte sich erst einmal toll an, aber nachdem ich ständig mit den Pedalen auf den Boden kam, selbst beim starken antreten, habe ich auf die 475er gewechselt. Ist zwar nicht ganz so empfindlich, aber jetzt kann man auch mal in kurven treten etc..
 
Wie habt ihr das Klappern dieser komischen Plastikplatte im EXT Storia gelöst? Mir erschließt sich nich warum über dem Endanschlagpuffer noch so eine Plastikplatte ist und besonders nicht warum die nicht mit dem Puffer befestigt ist.
 
Hier klappert nadanichtsnull :ka: scheint es gibt eine gewisse Streuung :ka: meiner ist quasi flüsterleise, was mir @niconj zwar nicht glaubt, aber z.B. @Simon Katsch bestätigen kann (wenn er möchte😅), wir waren letzte Woche einige Male unterwegs.😁
 
Ich höre die Dämpfung aber nachdem das knarzen der Feder weg ist, höre ich auch so st nix am Dämpfer
 
Zurück
Oben Unten