Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hatte eben ein sehr erfreuliches Telefonat mit Propain, scheinbar wird mein Bike gerade aufgebaut :DLiefertermin war eigentlich per Mail vom Ende Juni unverbindlich auf Ende August angekündigt. Eine Mail zum Montagestart habe ich nicht erhalten.

Kanns noch gar nicht glauben, hatte mich mental schon auf weitere Verschiebungen eingestellt... Jetzt bin ich total geflasht und und drück die Daumen, dass jetzt alles klappt.

Hugene L, Safari, Pike, FOX DPX2, GX, Bikeyoke 160, Cura4, Newmen EVO SL30
PD: 25.06.
 
Hatte eben ein sehr erfreuliches Telefonat mit Propain, scheinbar wird mein Bike gerade aufgebaut :DLiefertermin war eigentlich per Mail vom Ende Juni unverbindlich auf Ende August angekündigt. Eine Mail zum Montagestart habe ich nicht erhalten.

Kanns noch gar nicht glauben, hatte mich mental schon auf weitere Verschiebungen eingestellt... Jetzt bin ich total geflasht und und drück die Daumen, dass jetzt alles klappt.

Hugene L, Safari, Pike, FOX DPX2, GX, Bikeyoke 160, Cura4, Newmen EVO SL30
PD: 25.06.
Glückwunsch hoffentlich ist es bald bei dir.
Magst du mir verraten ob du die Pike und den Fox Dämpfer bei deiner ursprünglichen Bestellung ausgewählt hast, oder konntest du ein Teil tauschen, damit das Bike schneller aufgebaut werden kann?
 
Auch bei mir hat es nach Tausch von 36 gegen Lyrik nun geklappt, mein Tyee CF ist endlich versendet (PD 21.05.), ich freu mich riesig :)
Gibts einen Richtwert wie lang der Versand nach Ö so ca. aktuell dauert? Könnte nämlich knapp werden zum Bikeurlaub, das wär echt bitter wenn es währenddessen kommt 😂
 
Auch bei mir hat es nach Tausch von 36 gegen Lyrik nun geklappt, mein Tyee CF ist endlich versendet (PD 21.05.), ich freu mich riesig :)
Gibts einen Richtwert wie lang der Versand nach Ö so ca. aktuell dauert? Könnte nämlich knapp werden zum Bikeurlaub, das wär echt bitter wenn es währenddessen kommt 😂
Bei mir (wurde vor 2 Wochen verschickt, ist also noch nicht sooo lange her) dauerte es 2 oder 3 Tage, bis es von D in Wien war. Da lag es dann aber sehr lange herum und war mit DHL sehr mühsam (siehe mein Post hier im Thread). Gut ist, wenn du dich dann rasch bei DHL meldest, deine Telefonnummer bekannt gibst, sonst kannst eventuell sehr lange warten :( Bei uns dauerte es in Summe 1,5 Wochen, ohne mehrmaligen Nachfragen hätte es deutlich länger gedauert, hätten wir gleich die richtige Nummer gehabt und auf das Problem hingewiesen wäre es vermutlich in 1 Woche da gewesen.
 
Rückt mal zusammen, der Dicke will mitwarten :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    129 KB · Aufrufe: 168
Na wollen wir mal hoffen, dass das nicht passiert! Hammer Bike, hoffe es ist bald bei dir! 🙂
Gestern bestellt, wird also noch ein Weilchen dauern. Hab auch schwer mit mir gerungen, meinem Kenevo so ne Konkurrenz nebenan zu setzen. Aber endlich keine Akku-Panik mehr hat dann schon seine Vorteile.
 
Gestern bestellt, wird also noch ein Weilchen dauern. Hab auch schwer mit mir gerungen, meinem Kenevo so ne Konkurrenz nebenan zu setzen. Aber endlich keine Akku-Panik mehr hat dann schon seine Vorteile.
Meinst du damit Sorgen über die Reichweite? Falls ja, sind es jetzt halt Bedenken an die eigene Fitness :D Gelobt sei der Geldbeutel der sich zwei so Räder rauslassen kann :i2:
 
Er ist nicht dick! Nur schwere Knochen! Aber auch die müssen erstmal bewegt werden🥲
Nene, ich bin Dick. Ich war Fett.

Meinst du damit Sorgen über die Reichweite? Falls ja, sind es jetzt halt Bedenken an die eigene Fitness :D Gelobt sei der Geldbeutel der sich zwei so Räder rauslassen kann :i2:
Japp. Die Reichweite vom E-Bike hat mich immer etwas gestört. Man schielt ab dem Losfahren auf den Ladestand des Akkus.

Ich hab auch noch ein Gravel-Bike, mit dem hab ich ganz gut Kondition trainiert. Bin neulich (genau ne Woche vor der Flut) von Aschaffenburg den Main lang über Mainz in Rheintal und dann nach Koblenz. Runde 200km. Und das nur für ein Eis :D Also sollte die Kondition nach ner Weile passen.

Übrigens, mal als Schamlose Eigenwerbung: Ich fahr am 28.08. eine Radtour über 24h für den guten Zweck. Allerdings mit meinem Gravel-Bike.
https://stiftung.besiandfriends.de/connected/support/Y9WHM9
 
Also heute bauen die wohl hugene(dank an zzyzxx für die richtig Stellung) ein schwarzes mit ner orangenen fox36er gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten