pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

@Adam1987 seins:
2580281-w1u823yqjgr8-img_20210804_212403-large.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Das Cockpit sieht richtig clean aus; das bekommt man aber nur hin, wenn man Moto Style fährt. Die Gabel passt in meinen Augen überhaupt nicht ins Rad. Da hätte die Performance Elite in schwarz sicher besser ausgeschaut (wie man beim Dämpfer sehen kann). Die Stütze ist auch fehl am Platz finde ich. Eine BY oder Nivo mit 213/212 wäre hier nicht nur farblich besser passend
nur schwarz-weiß ist doch langweilig. die orange Fox mit Kashima und Weideholung Sattelstütze Kashima ist eine sehr gelungene Spielerei und macht das Druid zum optischen Leckerbissen. Die cleane Kabelführung setzt noch eins dauf.
 
Ey ma ehrlich, da machste so ein Geschiss mit Fotosession, Lackierung und teurem Aufbau... Und dann kriegste es nicht geschissen, vorne und hinten einen Reifen mit orangefarbenem Logo aufzuziehen. 🤦‍♂️ :wut: :heul:

Das nenne ich mal ein echtes Problem! :oops:
Wie hast Du nur die letzte Nacht schlafen können?
 
So ne Linearführung ist ja nicht grundsätzlich schlecht, und hier ja auch nicht überdimensioniert und schön integriert. Waren beim Yeti nicht auch wegen VP Hinterbau gleich 2 Führungen verbaut.
 
Zurück
Oben Unten