Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich hab das doofe Gefühl alle Ekano warten wurden versorgt außer ich 😂😂😂.
Mal sehen ob sich wie von PP gesagt noch was tut diese Woche.
 
Mal ein Frage an Leute die Ihr Bike eventuell kürzlich erst über Jobrad bestellt haben. Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr das PD bekommen habt?

Meine Bestellung ist heute genau 4 Wochen her, die Freigabe von Jobrad hatte ich wenige Tage drauf bereits bekommen (20.07.) und mir wurde immer noch kein PD mitgeteilt -,- Laut Chat hat der Produktionsleiter ja soooooo viel zu tun aktuell. o_O Eine Mail mit Anfrage zum Status ist seit 10 Tagen unbeantwortet.
 
Mal ein Frage an Leute die Ihr Bike eventuell kürzlich erst über Jobrad bestellt haben. Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr das PD bekommen habt?

Meine Bestellung ist heute genau 4 Wochen her, die Freigabe von Jobrad hatte ich wenige Tage drauf bereits bekommen (20.07.) und mir wurde immer noch kein PD mitgeteilt -,- Laut Chat hat der Produktionsleiter ja soooooo viel zu tun aktuell. o_O Eine Mail mit Anfrage zum Status ist seit 10 Tagen unbeantwortet.
Bei mir ist es auch exakt 4 Wochen her seit der Bestellung. Ich hab heute mal angerufen, das einplanen in die Produktion machen wohl 2 Mitarbeiter. Einer davon ist krank und der andere im Urlaub. Es wurde mir aber versichert das das Bestelldatum für die Einplanung relevant ist und nicht wann die Einplanung tatsächlich stattfindet. Von daher bleibt nicht viel mehr als warten und hoffen auf einen schönen Herbst übrig.
 
Ich hab das doofe Gefühl alle Ekano warten wurden versorgt außer ich 😂😂😂.
Mal sehen ob sich wie von PP gesagt noch was tut diese Woche.
Ne ich warte auch noch. Aber ich vermute, hoffe das die meisten ekanos fertig gebaut bei PP stehen und auf die Lieferung mit den Kettenblättern warten. Wie gesagt nur eine Vermutung da ich die Woche gesagt bekommen habe die würden fehlen und auf dem letzten insta bild sah es auch genau danach aus.
 
Soooo.
Habe mal gerade angerufen, wie immer Freundlich das Telefonat.

Ekanos haben gerade keine Kettenblätter, da ist ein Tausch leider auch nicht möglich wegen Aufnahme und Freigabe. Die dürfen nur das dran packen.

Ebenso fehlt in meinem Falle die BikeYoke, soll aber Ende des Monats kommen.

Bikes werden trotzdem demnächst schon aufgebaut und dann wird nur noch der Rest fix dran gebaut 👍🏻
 
So, Jungs und Mädels,
ich darf mich nun auch hier abmelden. Nachdem ich vor ein paar Tagen per Mail von PP auf ca. Oktober vertröstet wurde, kam das SD nun heute an.
Dienstag die erste Mail aus dem Rahmenbau, heute per DHL angeliefert👍🏻

Die letzten Stunden heute auf Arbeit werden hart 😅.

Euch allen noch viel Glück und gute Nerven.
 

Anhänge

  • IMG_20210813_101920.jpg
    IMG_20210813_101920.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 198
Aloha zusammen,

ich Reihe mich dann heute auch mal hier ein.
Tyee Al 29 Petrol, 36, DpX2, Transfer 150, GX Standard, G2 RSC, Standard LRS.
BD war 14.4.
PD heute (13.8.)

gibt es noch andere mit ähnlicher Konfiguration?
 
So, Jungs und Mädels,
ich darf mich nun auch hier abmelden. Nachdem ich vor ein paar Tagen per Mail von PP auf ca. Oktober vertröstet wurde, kam das SD nun heute an.
Dienstag die erste Mail aus dem Rahmenbau, heute per DHL angeliefert👍🏻

Die letzten Stunden heute auf Arbeit werden hart 😅.

Euch allen noch viel Glück und gute Nerven.
Freut mich für Dich. Endlich mal wieder eine SD was raus geht.

Welche Konfi hattest Du denn nochmal?
Und was war Dein BD und unverbindliche PD?
 
Servus Zusammen,
ich schließe mich den Wartenden auch an...
BD: 27.04
PD (uverb.): in der KW zum 13.08
Bike: Tyee AL, 29", XL, Marsred, Rest Standard

Laut PP scheiterts bei mir am Rahmen, die restlichen Komponenten sind anscheinend dort. Auf eine erneute Rückfrage antwortete man mir, dass sie zuversichtlich seien mitte August (also jetzt) / ende August produzieren zu wollen.
Cheers
 
Servus Zusammen,
ich schließe mich den Wartenden auch an...
BD: 27.04
PD (uverb.): in der KW zum 13.08
Tyee AL, 29", XL, Marsred, Rest Standard

Laut PP scheiterts bei mir am Rahmen, die restlichen Komponenten sind anscheinend dort. Auf eine erneute Rückfrage antwortete man mir, dass sie zuversichtlich seien mitte August (also jetzt) / ende August produzieren wollen
Hast du auch die Oktober Mail bekommen?
 
Servus Zusammen,
ich schließe mich den Wartenden auch an...
BD: 27.04
PD (uverb.): in der KW zum 13.08
Bike: Tyee AL, 29", XL, Marsred, Rest Standard

Laut PP scheiterts bei mir am Rahmen, die restlichen Komponenten sind anscheinend dort. Auf eine erneute Rückfrage antwortete man mir, dass sie zuversichtlich seien mitte August (also jetzt) / ende August produzieren zu wollen.
Cheers
Hast du fox oder rs Komponenten? Denke mal alle mit fox bekommen die Oktober mail.
 
Zurück
Oben Unten